• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wieviel ist immortal king und guillaumes wert?

puntja

Guest
tachchen

hab gestern die helme aus beiden sets gefunden

hab oft gelesen need ik, need ik, need ik usw

ich brauch den helm nicht und würd ihn gern abgeben, aber ich weiß absolut nicht was er wert ist

könnt ihr mir empfehlen für was für items, oder runen ich die abgeben soll?

wertschätzungen gibt es nur im marktplatz
für unqiues und sets (und einige zauber) kannst du aber auch die preislisten auf der hauptseite befragen.
und nicht zuletzt gibt es auch hier im forum die möglichkeit zu traden -> hier den passenden bereich aussuchen.

sorry fürs falsch posten :(

ist aber auch schwer für mich hier durchzublicken usw.. ich bin net so der internet und foren nerd ^^ und dacht deshalb das mir hier in der anfänger hilfe geholfen wird

ein kurzes "gib es nicht unter 3 pgm ab. closed" hätte doch gereicht..

aber vllt ist ja so nett und kann das bitte in diesen marktplatz verschieden! :)

danke

das forum hat nunmal seine regeln, an die sich hier alle zu halten haben.
aber ich hab dir doch da oben den link zu den preislisten gegeben. hast du da mal einen blick reingeworfen? da würdest du dann folgende einträge finden:
Wille des unsterblichen Königs [Helm] 5 8
Guillaumes Gesicht [Helm] 8 20
wobei die liste noch aus der vorigen ladder ist. außerdem sind das keine garantiepreise, sondern nur grobe richtlinien. es ist durchaus möglich, dass nichtmal der angegebene mindestpreis geboten wird. im gegenzug ist es aber auch möglich, dass (wenn sich mehrere überbieten) ein höherer preis erzielt wird.

ach ja, die beiden zahlen sind der minimal- und maximalpreis in pgems (=perfekten steinen).

ja danke, hatte in der liste mal geschaut :)

werd dann gleich mal sehen was sich im b.net machen lässt

weißt du zufällig noch wie guilaumes im englischen heißt? genau so?

muss mir umbedingt mal ne englische d2 version anschaffen :)

In der Itemdatenbank stehen Deutsche und Englische Itemnamen, einfach da mal einen Blick reinwerfen ;)

ich find die regeln hier auch ein wenig zu krass. neulinge zieht ihr damit nich an, nur mal so am rande. und soviele threads gibt es hier nun auch nicht, dass man alles 100% schlichten muss. trotzdem hat er dir das wichjtigste erklärt .

schau immer in der preisliste nach, wieviel was wert ist. ist immer ein guter anhaltspunkt dort.

das ist eine preisliste für HIER (PlanetDiablo)...nicht fürs bnet...

@über mir: neulinge? ihr beide habt ein registrier datum von 2004 bzw 2005.
und es gibt tagtäglich neulinge hier ;)

Fire schrieb:
ich find die regeln hier auch ein wenig zu krass. neulinge zieht ihr damit nich an, nur mal so am rande.

du kannst beurteilen, wie man neulinge anzieht, aber die forenleitung nicht? also, ich glaube wir können besser beurteilen, welchen richtlinien die afh folgen muß, um hilfreich zu sein ;)
und regeln müssen befolgt werden, sonst wäre das forum ein einziges chaos. also überlass diese einschätzung bitte uns, wir haben da dann doch etwas mehr (aka "jahrelang") erfahrung drin ;)

Hi puntja,

nutz doch unseren Thread. Wenn das letzte Posting deins ist, kannste die neuen Fragen ja darunter editieren :).

:hy: Ankina

raNtaN.eXe schrieb:
das ist eine preisliste für HIER (PlanetDiablo)...nicht fürs bnet...

@über mir: neulinge? ihr beide habt ein registrier datum von 2004 bzw 2005.
und es gibt tagtäglich neulinge hier ;)

mein registrier datum bezieht sich aber darauf das ich mich eigentlich im ingame quake forum angemeldet habe, nur halt den selben account auch hier nutze ;)

sorry nochmal für das ganze thread starten, kommt nimmer vor ;) ich knall die fragen jetzt dnan in mein support thread :)

huhu puntja!

noch ein thread von dir? hast doch deinen eigenen :confused:

wie schon gesagt wurde, die gängigsten methoden um den wert grob zu bestimmen sind marktplatz und als orientierung die PL
zum vertraden dann das entprechende trade forum
was hier aber noch fehlt ist der irc trade channel
hier kannst du sowohl wertschätzen lassen, als ich vertraden

item namen kannst du einfach in den listen auf der mainpage nachschauen,
steht hinter dem deutschen namen
uniques / sets

@Fire: solche diskussionen gehören ins TCF
die AfH ist der falsche ort
die diskussion gab es im TCF schon viele male
fazit war eigentlich jedes mal, dass die einstellung dieses forums zum schutz der user vor dupes ist
und gerade deswegen traden hier so viele, die diese "zustände" auch gerne in kauf nehmen
wer schnell reich werden will kann das woanders (bnet, foren) eher schaffen
ist eben die frage was man will...
genug offtopic, kannst ja sonst im TCF mal einen thread aufmachen oder die SuFu bemühen

:hy:

Zurück
Oben