Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Drauf scheißen. Anständige Handschuhe mit 20 IAS und das reicht i.d.R. mit Titans oder Strokes.
55 ist brauchbar, 95 wenn du es ohne Abstriche bewerkstelligen kannst
Greetz
Willst du eine Java (mit LF) oder so eine Lasthit-Bitch (ChS) zocken? Bei ersterer ist IAS tatsächlich zweitrangig, wobei man 20 IAS von den Handschuhen gerne mitnimmt. HL ist auch nicht übel, aber IAS-Sockelungen sind Unsinn, wenn man auch Facetten sockeln könnte.
Bei ChS ist IAS sehr wichtig, 10 fpa sollen problemlos machbar sein.
Tja, das frage ich mich auch schon, seit kurz nach meiner Registrierung hier von dieser Unsitte erfahren habe. Afaik ist hier neben der Erfahrung auch MF interessant.Hmm was ist denn der Vorteil von einer ChS Java? Kriegt man wenn man Baal lasthitet mehr exp?
Tja, das frage ich mich auch schon, seit kurz nach meiner Registrierung hier von dieser Unsitte erfahren habe. Afaik ist hier neben der Erfahrung auch MF interessant.
Nein, eigentlich nicht. Afaik werden da spezielle Partys mit bestimmten Spielerzahlen nach den Wellen gebildet, um möglichst viel Erfahrung aus Baal rauszuquetschen, wobei die Java nur als Bosskiller fungiert. Keine Ahnung.Sprich selbst wenn ich in der Gruppe bin und dann Baal lasthite bekomme ich mehr exp als alle anderen? oO...
natürlich das killen enorm beschleunigen.
Ach, wie man mehr rausholt.
Ja, um 2 Frames bei jedem der 3 ChS, die man für Baal braucht.
War das nicht ursprünglich dafür gedacht dass man nach der letzten Welle die Party verlässt, zu Baal rübertelt (womit wohl), ihn fix solo legt, die Items einsackt und sich dann eine neue Baalrungruppe sucht?
Wie dem auch sei, Lasthit-Javas welche nicht so böse Dinge vorhaben nehmen so viele Skillpunkte und Blitzschadenserhöhendes wie nur möglich, IAS ist da eher an zweiter Stelle. Aber an sich wurde das alles auch schon gesagt, maximal 20 von Handschuhen und 40 von der Waffe, über IAS-Sockel kann man natürlich auch streiten wenn man gerade keine brauchbaren RBF rumliegen hat...
Als lasthit Java benutzt man Eni und keine Life Armor oder?