• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieviel ias als PvM Ama?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedBull

Mitglied
Ich spiele eigentlich nur PvP und wollte mir mal aus Spaß eine PvM Java basteln :). Welches Ias cap sollte man mitnehmen? 95%?

Drauf scheißen. Anständige Handschuhe mit 20 IAS und das reicht i.d.R. mit Titans oder Strokes.

Willst du eine Java (mit LF) oder so eine Lasthit-Bitch (ChS) zocken? Bei ersterer ist IAS tatsächlich zweitrangig, wobei man 20 IAS von den Handschuhen gerne mitnimmt. HL ist auch nicht übel, aber IAS-Sockelungen sind Unsinn, wenn man auch Facetten sockeln könnte.
Bei ChS ist IAS sehr wichtig, 10 fpa sollen problemlos machbar sein.

Willst du eine Java (mit LF) oder so eine Lasthit-Bitch (ChS) zocken? Bei ersterer ist IAS tatsächlich zweitrangig, wobei man 20 IAS von den Handschuhen gerne mitnimmt. HL ist auch nicht übel, aber IAS-Sockelungen sind Unsinn, wenn man auch Facetten sockeln könnte.
Bei ChS ist IAS sehr wichtig, 10 fpa sollen problemlos machbar sein.

Hmm was ist denn der Vorteil von einer ChS Java? Kriegt man wenn man Baal lasthitet mehr exp?

Hmm was ist denn der Vorteil von einer ChS Java? Kriegt man wenn man Baal lasthitet mehr exp?
Tja, das frage ich mich auch schon, seit kurz nach meiner Registrierung hier von dieser Unsitte erfahren habe. Afaik ist hier neben der Erfahrung auch MF interessant.

Tja, das frage ich mich auch schon, seit kurz nach meiner Registrierung hier von dieser Unsitte erfahren habe. Afaik ist hier neben der Erfahrung auch MF interessant.

Sprich selbst wenn ich in der Gruppe bin und dann Baal lasthite bekomme ich mehr exp als alle anderen? oO...

Sprich selbst wenn ich in der Gruppe bin und dann Baal lasthite bekomme ich mehr exp als alle anderen? oO...
Nein, eigentlich nicht. Afaik werden da spezielle Partys mit bestimmten Spielerzahlen nach den Wellen gebildet, um möglichst viel Erfahrung aus Baal rauszuquetschen, wobei die Java nur als Bosskiller fungiert. Keine Ahnung.

Last Hit javas, sollen im Baalrun/Diarun den, wie der Name schon sagt, letzten Schlag für die Baal/Diaparty sichern damit diese die erhöhten XP bekommen und natürlich das killen enorm beschleunigen. Das macht man, weil ab einem gewissen lvl Bereich (95+) die Wellen verhältnismässig wenig XP im Vergleich zu Dia / Baal / Nila geben.

bzgl Abstriche.:

2/2/40 Javelins + 3/20 handschuhe und du hast das 55 ias cap. nun fehlen genau 35 ias, die du über HL + 1 15ias jool bekommen kannst, welches im Idealfall Res hat. Somit musst du nahezu keine DMG Abstriche machen (1 Skill + 1x 5/-5 Facette), mit den resis kommts dann aufs Resteq an.

Greetz

Ja, um 2 Frames bei jedem der 3 ChS, die man für Baal braucht.

Ja, um 2 Frames bei jedem der 3 ChS, die man für Baal braucht.

Die Ama die 3 Hits für 8player Baal braucht darfst du mir gerne vorführen :) Aber was solls, ziehen wir der ama noch ne Facettenrüstung an und nen Razor und bewerfen Baal mit BU :) nicht wahr?

Ich bin raus aus der Diskussion.

Greetz

Selbst wenn man 20 Schläge bräuchte (großzügig aufgerundet), komplett ohne Schadensverlust (unmöglich, da der Spaß mindestens 1 RBF kostet) 3 Frames Gewinn hätte (95 statt 20 IAS) und kein anderer Baal angreifen würde (aber in dem Fall müsste man sich auch nicht auf den Last Hit spezialisieren, also kann man das auch ausklammern), würde man sagenhafte 60 Frames schneller sein, das entspräche 2,4 Sekunden Zeitgewinn (die man anschließend mit der Zeit verrechnen muss, die man im Thronsaal länger braucht, weil man dabei BU schwächt). Noir hats irgendwo mal genauer ausgerechnet, finds nur grade nicht...

Das es darum nicht geht, sondern darum, die Chance auf den Kill zu erhöhen, ist mir auch klar - ABER man sollte dabei bedenken, dass das ein sehr spezielles Einsatzgebiet ist und bei weitem nicht allgemeingültig ist, bevor man es unbedarften Spielern als Standard empfiehlt.

Wenn du mal den Thread gelesen hättest, statt gleich zu meckern, dann hättest du gelesen, dass 55 ias bp brauchbar ist und der ist mit handschuhen + 2/2/40 oder 4/40 oder 6/40 zu erreichen ohne dmgeinbußen, nein sogar mit dmggewinn, drin... abgesehen davon steht dort noch, dass ich es nur empfehle wenn man keine größeren Einbußen dadurch hat (was sehr stark auf verfügbares EQ ankommt)...

Und die Zeit die ich im Thron verliere hätt ich gerne vorgerechnet... Da im Thron auch alles gleich liegt auch ohne weiteren 5/-5...

Greetz

War das nicht ursprünglich dafür gedacht dass man nach der letzten Welle die Party verlässt, zu Baal rübertelt (womit wohl :ugly: ), ihn fix solo legt, die Items einsackt und sich dann eine neue Baalrungruppe sucht?

Wie dem auch sei, Lasthit-Javas welche nicht so böse Dinge vorhaben nehmen so viele Skillpunkte und Blitzschadenserhöhendes wie nur möglich, IAS ist da eher an zweiter Stelle. Aber an sich wurde das alles auch schon gesagt, maximal 20 von Handschuhen und 40 von der Waffe, über IAS-Sockel kann man natürlich auch streiten wenn man gerade keine brauchbaren RBF rumliegen hat...

Zuletzt bearbeitet:
War das nicht ursprünglich dafür gedacht dass man nach der letzten Welle die Party verlässt, zu Baal rübertelt (womit wohl :ugly: ), ihn fix solo legt, die Items einsackt und sich dann eine neue Baalrungruppe sucht?

Wie dem auch sei, Lasthit-Javas welche nicht so böse Dinge vorhaben nehmen so viele Skillpunkte und Blitzschadenserhöhendes wie nur möglich, IAS ist da eher an zweiter Stelle. Aber an sich wurde das alles auch schon gesagt, maximal 20 von Handschuhen und 40 von der Waffe, über IAS-Sockel kann man natürlich auch streiten wenn man gerade keine brauchbaren RBF rumliegen hat...

Als lasthit Java benutzt man Eni und keine Life Armor oder?

Die andere Frage die ich mir stelle woher hole ich genug Res?^^...

Lohnt sich so eine Java auch für den allgemeinen Gebrauch?^^...

Als lasthit Java benutzt man Eni und keine Life Armor oder?

Ja. das was die Herren da oben quatschen ist ja auch Blödsinn. Ne "echte" LH Java rennt in Botgames rum und klaut den Bots (und den Leechern) den Baalkill und auch den Baaldrop. Und da kommts wirklich auf jede Millisekunde weniger ChS an weil der Bot ja nicht schläft und hinterhertelt. Der Schaden im Thronsaal ist auch egal weil das ja der Bot macht, etc. Das Equipment einer LH ist auch so speziell auf ihr Aufgabengebiet zugeschnitten das sie im restlichen Spiel ein teurer Kleiderständer ohne andere Fähigkeiten ist. Trophy Wife Bimbo sozusagen.

Bei ner echten 8er Baalparty brauchts keine LH Java weil da das normale ChS locker reicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben