• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kreuzritter ♂ ♀ Wieviel bringen doppelte Einschläge bei Bombardment ?

Alles was mit Kreuzrittern zu tun hat

froblub

Neues Mitglied
Hi,
ich habe grad die Geißel gefunden und frag mich, ob sich das lohnt dafür den Warmonger abzulegen ?
Hier im Forum hab ich auch gelesen, dass Bombardment auf höheren Stufen nichts mehr reißt, dann wäre die Geißel sowieso was für die Tonne.
Um die hier geht es:

Anhang anzeigen 35840

Ich würd mich über paar Ideen etc freuen ;)

also auf T2 kill ich damit fast immer alle Champs oder zieh ihnen zumindest ordentlich viel Leben ab :D
wobei ich schon immer überlege, einen Build rund um Bombardement zu bauen :D

also gesetzt wäre:
Aktiv:
Bombardement - Auslöschung (alle Treffer Crit)
Akkarats Champion - Zusammenreißen (-12 Sekunden CD)
Gebot der Tapferkeit - Kritisch (+100% CD)
(Richturteil - Massenurteil => alle Gegner zu einem Punkt bewegen und dort stunnen)

Passiv:
Himmlische Stärke (Muss)
Oberkommandant (CD-Reduktion)

Equip:
KEINE CC (!)
dafür:
Str, CD, CDR auf jedem Item (sofern möglich)
Diamant im Helm

zum CDR:
35% Oberkommandant
12,5% Diamant im Helm
6% Waffe (bei mir - geht bis zu 10%)
8% Schild, Schultern, Amulett, Ringe, Gloves
10% Borns, Kapitän
=> 71% CDR
(mit einem Prunk-Ring mit CDR :keks:)

60 Sekunden Cooldown sind somit
17,12 Sekunden

Zusätzlich könnte man Himmlische Vollstreckung oder ähnliches noch nehmen, um in Zeiten des Cooldown dann auch noch ordentlich Schaden zu machen :hy:

lg Estragon

danke für deine ausüfhrliche Antwort. Ich gehe bei dir von einer sc skillung aus ? in HC möchte ich dann Sachen wie iron skin oder indestructable nicht missen, da is nicht mehr viel drin mit ordentlich cdr. Mir gings hier ja auch drum, ob es Sinn macht den guten Warmonger zu tauschen. Ich werd wohl mal versuchen mehr cdr reinzunehmen und schauen obs flüssiger läuft als jetzt oder nicht ;)

-25,6% DMG - wenn du statt Vita nen Sockel reinhaust bin ich mir nicht mal sicher ob da sooo viel Schaden verloren geht :hy:
und ja das ist SC
aber ist ja nichts fixes außer Bombardement gesetzt und die 2 Passiven halt :D

der Sockel mit smaragd würde sowieso reinkommen falls ich ihn nutze.
Ich hab grad rumprobiert, ob es ne Alternative zu bombardment gibt, da ich auf lightning geskillt bin, aber wohl nicht. Irgendwie traurig, vor allem wenn man bedenkt, dass blizz die skillvielfalt so wichtig ist. Oder hab ich da was verpasst ? weder heavens fury noch fist of heavens haben mich überzeugt. Entweder geht es nur auf 1 Gegner oder macht viel zu wenig dmg. Für Trash Mobs brauch ichs nicht, da hab ich den Hammer mit Thunderfury. Geht um Elites, und da seh ich keine Alternative zu Bombardment.

FoH hat mich auch enttäuscht, auch wenn das jetzt anscheinend seit dem Patch wieder besser geworden ist :D
aber naja, vielleicht irgendwann mal mit besserem Equip :D

Also ich muss sagen.. es ist generft worden.. vor dem letzten update sind da so Lustige Critwerte über den Bildschirm gehuscht wie.. 128 Mio pro Treffer. Damit war es möglich einfach mal in T2 champion Gruppen auszulöschen..
Mittlerweile isses nicht mehr so krass.

Hab den Flegel auch noch auf der Bank. Nutze ihn aber nicht mehr

zum CDR:
35% Oberkommandant
12,5% Diamant im Helm
6% Waffe (bei mir - geht bis zu 10%)
8% Schild, Schultern, Amulett, Ringe, Gloves
10% Borns, Kapitän
=> 71% CDR

interesannte idee..

Gruß Sabber..

Bei mir ist das Problem mit dem Flegel, dass der 2. Einschlag meistens nicht dahin geht wo er hin soll.
Wenn er auf einem einzelnen Gegner oder sogar auf Trash verpufft, bringt der Flegel wenig.
Ich trage ihn momentan da er gut zum Build passt (Oberkommandant ist eh drin und viel CDR + physischer Schaden) und ich keine 2Hand Alternative habe die sinnvoll ist bei dem physischen Build. BoP bringt gefühlt weniger, gerade die physische Rune.
Mein Unheilvolles Relikt hat leider kein CDR. Ansonsten wäre es wohl ne echte Alternative.

Zurück
Oben