• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieso "Verbindung eingeschränkt"?

Senior

Neues Mitglied
Hey Leute.
Habe ziemlich häufig, dass Ich mich nicht einloggen kann, weil er mir sagt:
Verbindung wurde für einige Zeit eingeschränkt. Versuchen sie es später noch einmal.

Es ist ziemlich nervig. Warum passiert das und was kann Ich dagegen machen?
Weder Wlan, noch Routerreset hilft.....

Routerreset hilft nicht? Normalerweise müsste das wieder klappen. Es sei denn du öffnest sofort ein Spiel, gehst raus und kriegst wieder ein WNA (so nennt man das ;))
Am besten ist wenn du dein Router für paar Minuten ausmachst und dann wieder einschaltest. Hat bei mir heute auch geklappt.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=199228

Das passiert, wenn du zu schnell Spiele wechselst. Einfach etwas langsamer machen (bei Runs ggf. noch ein Gebiet oder Boss mehr mitnehmen), dann taucht das nicht mehr auf. 20 Spiele pro Stunde scheinen der kritische Wert zu sein.

Es gibt dazu auch einen Link --> WNA

Da steht eigentlich alles dazu drin. Samt den weiterren "Lösungen" (bncache.dat löschen etc.)

Zurück
Oben