Hendriks
Diablo-Veteran
Grüße!
habe gestern festegestellt, dass WoW und UT2004 nicht mehr geht.
Kennt ihr das, wenn ihr irgendwelche Spiele paar Wochen nicht mehr spielt, dann mal wieder doppelklickt und ein Fehler aufploppt? Genau so wars..
jedenfalls:
hier der FEhler:
C:\...\...\Dinput8.dll ist entweder nicht ür die Ausführung utner Wondies vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstalationsmedien erneut, oder wenden sSie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten."
Mein Problem:
wenn ich versuche, die .dll zu ersetzen, wird mir gesagt "fehlende Rechte".
Selbiges beim Löschversuch, oder Überschreibversuch.
wtf -.-
wie komm ich daran vorbei?
Grüße
hendriks
PS:
wie formatiert man unter Windows7 am klügsten all seine Platten weil man sowiso vor hatte, mal "rein zu machen" ?
habe gestern festegestellt, dass WoW und UT2004 nicht mehr geht.
Kennt ihr das, wenn ihr irgendwelche Spiele paar Wochen nicht mehr spielt, dann mal wieder doppelklickt und ein Fehler aufploppt? Genau so wars..
jedenfalls:
hier der FEhler:
C:\...\...\Dinput8.dll ist entweder nicht ür die Ausführung utner Wondies vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstalationsmedien erneut, oder wenden sSie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten."
Mein Problem:
wenn ich versuche, die .dll zu ersetzen, wird mir gesagt "fehlende Rechte".
Selbiges beim Löschversuch, oder Überschreibversuch.
wtf -.-
wie komm ich daran vorbei?
Grüße
hendriks
PS:
wie formatiert man unter Windows7 am klügsten all seine Platten weil man sowiso vor hatte, mal "rein zu machen" ?