• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wieso finde ich das item nirgends? (stab)

• Ersteller Ersteller Main Concept
  • Erstellt am Erstellt am

Main Concept

Guest
Habe gerade diesen Stab gefunden:
acb886be67stab.bmp

Normalerweise schau ich immer im Internet, wenn ich etwas finde, dass eventuell einen Wert hat fürs Traden..
Diesen Stab aber kann ich nirgends finden, kann mir vllt einer von euch sagen wieso? ^^

Hoffe, dass das hier das richtige Unterforum dafür ist.
MfG

Das ist ein rarer Gegenstand, dessen Eigenschaften und Name zufällig ausgewürfelt werden. Deswegen taucht der in keiner List auf.

Leider kann der auch nicht viel, weil beispielsweise das Runenwort Geist effektiv das Gleiche kann und nur eine Hand blockiert.

Ah, vielen Dank für die Aufklärung. Habe sonst immer nach Uniques oder Sets gegoogled, deswegen wohl meine Verwunderung *g

Naja gut, werde mich dann von dem Stäbchen trennen ^^

Hallihallo Concept!

HIER ist ein Link zu der Hauptseite. Dort befindet sich auch eine Preisliste, an der du dich orientieren kannst. Dann musst du nicht immer erst googlen. ;)

Bis dann denn
Skuhsk

Zurück
Oben