• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wiedereinstiger braucht mal Hilfe

galangula

Neues Mitglied
Jaaa, auch mich hat mit der Ankündigung von D3 der Hype gepackt und ich hab D2 wieder angefangen.
Nun hab ich im BNet 2 Chars auf 80+ und steh immer noch vor 2 Problemen ^^

1. Das Craften.
Ich habe mir durchgelesen wie es funktioniert und habe folgendes in meinen Cube gepackt : blaues Amu (identdifiziert) + Ral + blaues Juwel (identdifiziert) + 1 perfekten Amethysten.
Ich drücke auf den Button und nix passiert. Was mache ich falsch ?

2. Runenwörter.
Wenn ich ein Item habe, welches schon Eigenschaften aufweißt und ich Sockel dort ein Runenwort hinein, sind dann die ursprünglichen Eigenschaften weg, oder bleiben sie erhalten und die Neuen kommen hinzu ?

Gruß
Galangula

1. Sollte schon so funzen Oo
Sicher, dass es ein PAmethyst war?

2. Das kommt drauf an *g*
RWs gehen nur in Grauen Items.
Diese können, sofern sie gut sind, EDef und Edura bei Rüstungen oder ED, AR, EDura bei Waffen haben.
Sockelst du es in ein blaues Item, kommt kein RW raus, sonder der GEgenstand bekommt nur die Eigenschaften der Runen.

zu 1.) rezepte >> klick

galangula schrieb:
...blaues Amu (identdifiziert) + Ral + blaues Juwel (identdifiziert) + 1 perfekten Amethysten...

pA = caster rezept > amu:
blaues amu + ral + juwel +PA

passt, sollte eigentlich funktionieren :confused:

ansonsten mach mal ein screenshot von den zutaten
müsste man mal schauen woran es liegt...

zu 2.) RWs gehen nur in grauen items
sobald da magische attribute drauf sind wird das nichts :(
(mögliche "@s" sind edef/edam, edura und AW)

:hy:

Zurück
Oben