• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wiedereinstieg nach Ban mit altem Account möglich?

sbam

Neues Mitglied
Hallo,

Mein alter CD-Key wurde gebannt, weil ich einmal aus Versehen mit Plugy ins BNet gegangen bin, das war vor grob einem Jahr. Jetzt hab ich mir D2 + LoD des Keys wegen neu gekauft und hätte da ein paar Fragen:

1. Werden Accounts nach so langer Inaktivität gelöscht? Das einzelne Chars ablaufen und eventuell nicht mehr reaktivierbar sind weiß ich, aber wie ist es mit dem ganzen Account?

2. Nachdem der CD-Key, mit dem der Account ja erstellt und benutzt wurde gebannt wurde, wäre es gefährlich, mit dem neuen Key wieder auf den alten Account zuzugreifen? Sprich, achtet Blizzard darauf, dass Cheater sich nicht einfach nen neuen CD-Key holen und dann weiterspielen und bannt den neuen Key dann auch gleich? Will mir nicht schon wieder nen neuen besorgen müssen :(

Das wärs soweit, hoffe jemand kann mir dazu was sagen. Freu mich schon drauf endlich wieder im BNet zu spielen (und mit sehr viel Glück vielleicht mit dem ein oder anderen alten Char?^^)

wenn du mit Plugy auf dem acc eingelogt warst, dann is der weg - unwiederbringlich

punkt 2 dürfte sich damit wohl erübrigt haben...

außerdem:
probieren geht über studieren:D

ahh

wenn du mit nem anderen acc gebannt wurdest, und mit neuem key auf den alten acc (der nicht gebannt wurde) zugreifen willst, sollte es keine probleme geben

Danke erstmal für die schnelle Antwort :)

Weiß nicht, ob der Account selbst gebannt wurde, ich bin nicht mal bis zur Passwort Eingabe gekommen damals, sondern direkt nach dem Überprüfen der Version rausgeworfen worden. Hatte aber nur den einen Account, also könnte Blizzard den theoretisch trotzdem gesperrt haben.

Einfach ausprobieren wollte ich nicht, weil ich ja erst sicher gehen will, dass dann nicht auch mein neuer Key gebannt wird.

Dahin gehend besteht also keine Gefahr?

mfg

Also keine Gefahr, dass die neuen Keys deswegen gesperrt werden? Schön zu hören schonmal :) Werds gleich mal ausprobieren^^

Vielen Dank für die schnelle Hilfe :)

mfg

Edit: So, der Account ist noch da, aber seltsamerweise keine Charactere mehr, also auch keine abgelaufenen... Einfach alles leer! Was kann das bedeuten? Lieber einen neuen Account machen, da der alte in meiner Abwesenheit gehacked, leergeräumt und die Chars gelöscht worden sein könnten? Oder leide ich grade nur unter Verfolgungswahn? xD

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal versucht, mit dem Key von vor einem Jahr, erneut ins Bnet einzuloggen ?
Wenn der Login damals mit PlugY der erste und einzigste Verstoss war,
sollte der Key eigentlich nur gesperrt worden sein und nach 30 Tagen wieder funktionieren.

Falls du das ausprobieren willst, müsstest du nicht einmal erneut installieren,
sondern könntest im Blizzstore versuchen die Keys zu registrieren. Hier steht genaueres dazu.

Ja, das hatte mich damals auch gewundert...
Das eine mal mit Plugy war definitv der einzige Verstoß, den ich je begangen habe, aber auch Monate später waren meine Keys immer noch gesperrt, das letzte mal versucht hab ichs erst vor ein Paar Tagen.

Allerdings kann ich mit den alten Keys immernoch den D2 und LoD Client runterladen, weil ich die beiden Spiele mit den (gesperrten) Keys auf battle.net registriert hab...

Eine letzte Frage hätte ich noch:
Ich werde demnächst für ne Woche unterwegs sein und deshalb nicht an den PC können. Also hab ich mir überlegt, D2 einfach noch auf dem Laptop zu installieren.

Kann ich gefahrlos von beiden Rechnern aus ins BNet (abwechselnd, nicht gleichzeitig) oder ist das installieren des Spiels auf mehreren Rechnern nicht erlaubt und wird, wenn man ins BNet geht dann der Key gebannt oder ähnliches?

mfg

Nein, das kannst du ohne Probleme machen.
Und eine ganz einfache Variante ist, wenn du den Installationsordner vom PC auf einen USB Stick kopierst und dann das ganze auf deinen Lappi rüberziehst.
Das funktioniert tadellos.

Gruss Silencer23

Das ist schön :) Vielen Dank für die Hilfe!

Jetzt sind denke ich alle meine Fragen beantwortet, hier kann geschlossen werden.

mfg

Zurück
Oben