• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Wiedereinstieg mit nem Doc

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat

Destromach

Mitglied
Hey leute :)

Hatte jetzt ne lange D3 Pause (weils iwie öde wurde ^^) und habe nun vor wieder ins Game einzusteigen.
Vor meiner Pause habe ich nen Barb gezockt aber immer nur nen WW Barb zu spielen macht mir auch keinen wirklichen Spass und so habe ich nun vor mit nem Doc wieder ins Game einzusteigen^^ Meine Frage ist nun, welche Builds gibts aktuell die gut spielbar sind, mit denen man gut farmen kann? (Habe grob irgendwas von nem Build gehört der so Zombiehunde opfert oder irgendwas mit Fledermäusen, dazu hatte ich ma sonnen Videoguide gesehn, aber sonst bin ich ohne irgendwelche Vorahnung^^) Einen Haken hat die Sache, habe kein allzugroßes Budget ( Ca. 20mio rum denke nicht, dass das wirklich viel ist ;x)

Danke schonam im vorraus,

MfG Destromach

Poste am besten mal dein profil, dann kann man besser helfen. Mit 20mio lässt sich ein wd eigentlich schon ganz brauchbar ausrüsten ;)

Hrm ja... magst du vielleicht zunächst einfach mal im Vorstellthread vorbeischauen?
Da gibt es an sich sehr viele gängige Skillungen, von denen wohl derartige Hexendoktor - Spielguide - Diablo III am ehesten herausstechen.

Achja, 0-CD-Sacrificer kannst mit dem Budget ziemlich vergessen ;P

Zurück
Oben