• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wiedereinsteiger versteht nur spanisch oO

Medjai

Neues Mitglied
Guten morgen werte Freunde des gepflegten bewaffneten Kampfes :)

Ich habe nach etlicher Zeit nun auch wieder den Weg zurück nach Sanktuario gefunden und entschied mich diesmal mein Glück bei dem Baba zu versuchen. Char erstellt, schön gelevelt alles wunderbar. Guides Sektion bei ingame gecheckt- alles wunderbar. Nun stoße ich des öfteren (sei es hier bei ingame oder schlichtweg bei random D2-google suchen) auf Barbaren- Spieler die "einen guten Martel" besitzen, auf der suche nach einem "guten Martel" sind, etc..
Ich vermute damit ist Martel de Fer (aka Eisenhammer Grundtyp) gemeint, aber was genau hat es damit auf sich? Ist an den Dingern irgendwas besonderes dass man bei besagten Suchen häufiger darauf stößt? Gut, erhöhter Schaden an Untoten, nur - ist es nur das oder ist mir wieder mal was entgangen? Sogar hier findet man einen Guide "Der Mf Martel Barbar" <- lässt mich ja fast vermuten dass da mehr ist als mir bislang bewusst ist.
Ich freue mich über Antworten so denn möglich :)

mfg

also ich habe sowas noch nie gesehen ich wusste bisher nicht mals das martel de fer ein eisenhammer ist :D
der 50% schaden an untoten ist bei jedem hammer grundtyp hat also damit nix zu tuen. ich denke mal das der eisenhammer den hoechstmoeglichen schaden bei den zweihandhaemmmern hat. nur so ne vermutung hab jetzt nicht nachgeguckt

wenn du spieler triffst, die nach einem guten martel suchen, dann spielst du classic diablo.

die bezeichnung guter martel bezieht sich auf einen raren/seltenen (gelben nicht golden) eisenhammer mit eigenschaften ala sehr viel %ed leech etc ..

Schande auf mein Haupt :-/
Vielen dank Sichtblender - des Rätsels Lösung ist in diesem Falle einfach mal die Augen zu öffnen. Hab ich wohl einfach mal übersehen dass sich all die von mir angesprochenen Fälle auf Classic beziehen.
Merke: beim Foren durchstöbern ab 2 Uhr nachts habe ich Tomaten auf den Augen.
Dieser Thread hat sich damit wohl erledigt. Vielen dank für die zügigen Antworten :)

Zurück
Oben