• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wiedereinsteiger mit fragen zu MF und Loottables

• Ersteller Ersteller unicurdis
  • Erstellt am Erstellt am

unicurdis

Guest
Hallo erstmal.

Der geniale Werbetrick mit D3 hat auch mich eingeholt und nach fast 4 Jahren abstinenz fang ich wieder an.

Nur und da liegt mein Problem hat sich ja einiges geändert und ich finde leider nur spärlich Infos was .

Mein Wissensstand ist Anfang 1.10 und dort habe ich meine Chars alle über Meppel und Pindelruns bestückt. Aber das scheint ja irgendwie nun nicht mehr zu gehen (zumindest Pindle) . Auch sind in der hier zufindenden Dropliste bei Pindel ja nicht mehr allzuviele Items und Grundausrüstung wie eine Harle gar nicht mehr zu finden . Ist sowas bei Pindle wirklich aus der Lootliste raus oder wurde die nur nicht in bei den Dropchancen berücksichtigt ?

Auf der anderen Seite find ich dann beim nachquesten in einem Run einen Herold und ein Sturmschild bei normalen Monstern.

Meine Fragen gehen nun dahin lohnen sich fürs Grundequip noch Pindelruns (Elite Set- Teile , Harle , Vipern WT usw) ? knapp 400 Hellruns und nur Lowrunen (höchste war ne Thul und eine Skulli sind mir für die Zeit zu wenig :) )

Wo such ich sonst am besten ?. Chars sind 90er FB/FO und 90er BlitzSoso .

Kann ja verstehen das Blizz aufgrund der ganzen Pindle Bots die es früher gab da gegenwirken möchte nur muss man auch als Solospieler ja irgednwie an seine Items kommen und in Baalruns sieht man ja noch nicht mal eine Teil den Bodenberühren da dort fast jeder mit pickit und Co unterwegs ist.

Für Tips und Anregungen auf dem Stand zu 1.12 wär ich Dankbar

Gruß Frank

pindle kann sehr wohl noch harle etc droppen ...
wennde das in der dropliste nich gefunde hast, dann haste dich entweder
verguckt oder falsche eingaben gemacht :D

für mf-runs:

andy, countess, duri, travi, meppel, dia, pindle, endritch, baal und tc-85 gebiete

ganau hier sind guides und erklärungen für mf
pindle tc-85 etc ...

drop-calculater-link

Also ich veforzuge da eher Pindel + Mephi runs in den lvl85 areas hat ich bislang fast nier glück habs dann irgendwann aufgegeben. Dia dauert mir zu lang um wirklich effektiv zu sein, liegt aber daran das mein Mf Char dafür auch net am besten geeignet is.
Mephi hat den grossen forteil das man in schnell killen kann und viel mf tragen kann und es dennoch sicher ist trotz einbussen bei ressis fc etc. Grosses Plus bei Pindel halt das man in nach dem Mephi run in wenigen sekunden noch schnell mitnehmen kann und manchmal dropt er auch was nettes nebenbei.
Bin damit bislang eigentlich ganz gut gefahren.

Mfg Renti

Zurück
Oben