• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wiedereinsteiger braucht Hilfe

morth5

Guest
Hallo, ich spiele jetzt seid 3(?) Jahren mal wieder D2, habe es aber nicht von der platte geschmissen also sind meine alten Chars noch da, und ich denke.. Boaah... sind die verskillt, ja ich hab nen Barb der iwie 120 Stärke hat aber alles andere noch unter 50, geht ja mal gar nicht zu den andern Chars will ich mal nicht kommen. Also ich habe vor mir entweder einen Pala, eine Sorc oder noch einen Barb zu machen, aber keine Ahnung wie ich die skillen soll, bzw. muss.

Im Archiv hat's jede Menge Guides und Diskussionen zu einzelnen Chars, die dir erstmal Anleitung genug sein sollten.

Vorausgesetzt du spielst tatsächlich Classic und hast dich nicht im Forum geirrt.

Zurück
Oben