• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieder mehr Crashs durch den Patch?

Grishnak

Diablo-Veteran
Hallo,

ich hatte früher durch Vertikal-Synch viele Gamecrahs mit meine WW-Barbaren, seit ich das aus habe waren genau 0.
Jetzt innerhalb von 1 Stunde gleich 2, war das ausgesprochenes Pech oder trifft das bei mehr Leuten zu?

Hi, auch ich hab den WW im Einsatz. Allerdings noch nie Probs mit Crashs gehabt. Egal welcher Patch aktuell war.

Hallo,
ich habe Vertikal-Synch nie eingeschaltet und habe seit Wochen ( also auch schon vor 1.05),
hin und wieder mal einen Crash , mal 2 am Tag dann wieder 2 Wochen keinen.

Bei mir ist es auch egal welchen Char ich spiele, Crash ab und zu, wie man das verhindern kann?

Endlich mal ein leidens genosse...habe zwar keinen Barb, aber seit pach abstürze im 10min takt. Diese crashes traten bei mir das erstemal mit patch 1.04 auf..konnte ich dann allerdings mit vsync und anderen grafik einstellungen beheben. Nun tretten sie wieder auf und das sogar schon im menu, an der lagerkiste oder halt mitten im fight. Ich bin mit meinem Latain am ende und dankbar für jeden Lösungsvorschlag.

Euer Jörg

Hi, auch ich hab den WW im Einsatz. Allerdings noch nie Probs mit Crashs gehabt. Egal welcher Patch aktuell war.

diese Erfahrung kann ich bestätigen :)
In der Ahnenhalle wurde dieses Thema vor einer Weile bereits diskutiert:

http://planetdiablo.eu/forum/ahnenh...t-durch-ww-1756536/?highlight=disconnect+barb

Dort werden neben der Deaktivierung von Vertikal-Sync. noch weitere Lösungsansätze diskutiert.

vielleicht finden sich dort ja nützliche Informationen :)

Liebe Grüße

Garland

Interessanterweise habe ich die disconnects nur mit skorn. Wirbel ich dual wield, passiert es nie, nicht ein einziges mal.

Ich hatte noch keinen Disconnect, seit ich meinen Barb spiele.
Allerdings schon immer Dualwield ohne Skorn ;)

Ich hab auch des öfteren Probleme mit dem Game beim spielen mit nem Skorn, allerdings hat der ja keine effekte drauf,m wieso soll das mit dem laggen ?

Weil man damit ewig langsamer wirbelt und wesentlich schneller / häufiger ohne Wut da steht als mit dual wield. Mir scheint da ein Zusammenhang, wieso auch immer.

Hmm ich spiele den Skorn aber auf dem Monk und auf nem Wd, und hab auch Probleme gehabt

Bin nicht sicher, ob wir vom selben sprechen. Beim WW Barb kommt es beim Wirbeln manchmal zu spontanen Disconnects. Da lagt und crasht in dem Sinne nix sondern es kommt plötzlich ein popup, man habe die Verbindung zum Spiel verloren. Man ist zwar noch eingeloggt, aber das Spiel ist zu (sofern man solo gespielt hat).

winke^^
das problem habe ich auch @szinity, seit dem 1.06er.... ich werde aus dem laufenden game gekicked, stehe im char bildschirm, kann ins AH gehen.... dies passiert auch, wenn ich in einer gruppe spiele. wenn ich dann über den schnellbeitritt wieder joine, behalte ich auch den neph buff! es ist auch schon vorgekommen, dass ich der gruppe nicht mehr beitreten kann, auch nach dem ich das spiel komplett verlassen habe.
im solo spiel ist der neph buff hingegen weg, umso ärgerlicher, wenn man schon den 5er hat und den schlüsselheini sucht.... tritt wie ich finde vermehrt auf, nachdem man geportet ist.
manchmal friert aber auch der bildschirm ein, kollege sieht mich zwar wirbeln, ich kann aber nix machen. dann wirds schwarz und ich kann weitermachen..... sehr seltsam. in anderen spielen überhaupt keine probleme.... ach ja, spiele mit 2x 1H und nicht mit skorn ;)

Zurück
Oben