• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieder mal eine Frage wegen mehrfachinstallation

steevnb

Mitglied
So, es geht um folgendes, ich habe D2 Lod 3mal installiert, und habe jetzt eine alte Version von D2 gefunden. Kann ich das installiernen dass ich dann D2 4mal starten kann und trotzdem Lod 3mal?

D2 Classic Installieren und key eingeben, d2gfx.dll ersetzen, fertig.

Hier steht es, habe ich auch so gemacht und läuft...

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=654740

wenn fragen hast schreib mir ne pm.

mfg gizmo

Du hast den falschen Key benutzt. Offenbar ein Key, der nicht zu D2 gehört bzw. einen Lod-Key für Classic benutzt.

ganz eindeutig hast du den ieinen anderen code (cd-key) benutzt --- also erstmal prog löschen --- dann den richtigen code suchen --- neu installieren --- dann sollte eig alles funktionieren

Hat deine Mehrfachinstllation funktioniert? Nach deinen Startschwierigkeiten?

Mfg Gizmo

Jetzt läufts, ich hatte glaube ich den Key falsch eingegeben.
Und nochmal eine schnelle Frage, ich hatte schonmal 3 Installationen, und irgendwann ist dann eine von einem Tag auf den anderen nicht mehr gegangen, dann ging es erst wieder nach einer kompletten (alle Versionen) Neuinstallation. Woran kann das liegen?

hast du auch die modifizierte d2gfx.dll eingefügt? also bei jeder installation? in den getrennten ordnern?

Zurück
Oben