• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wieder eine Triggerdin Frage

Cyklon

Mitglied
So, also ich habe vor mir demnächst nen Triggerdin zu basteln
ich hab mir schon Eq,Skillung angeschaut etc.

Allerdings hab ich ein Problem und zwar stört mich das Schild Sturmjäger bzw. Tiamats Rüge. << Deshalb hab ich mir eine ziemlich teuerere Alternative (zumindest für mich) ausgedacht und zwar das RW "Drachen"(SurLoSol=schon ziemlich teuer:cry:).
Dennoch finde ich das es ein paar ziemlich gute Attr. dazu gibt (wichtig aufzuführen ist hier Hydra welche ziemlich oft ausgelöst werden, kenn ich von meinem Auradin)und ich mach mehr Dmg wegen Holyfire-Aura (ich weiß das es beim Triggerdin eig. nicht um Dmg sondern mehr um den Style aber ein bisschen mehr könnt der schon vertragen, zudem find ich die schon ziemlich stylisch)

Jetzt hab ich zwei Fragen :

1. Was haltet ihr davon? (=bringt es wirklich was oder runenverschwendung)

2.Da ich ja Treachery als Rüssi (lvl 15 Venom) habe, stellt sich mir die Frage ob Dragon (mit lvl 18 Venom) das nicht überflucht:confused: (oder was wirklich toll wäre wenn es addiert werden würde:clown:)

2.Da ich ja Treachery als Rüssi (lvl 15 Venom) habe, stellt sich mir die Frage ob Dragon (mit lvl 18 Venom) das nicht überflucht (oder was wirklich toll wäre wenn es addiert werden würde)

Die beiden Eigenschaften addieren sich leider nicht, sondern überfluchen sich gegenseitig.
D.h. je nachdem was gerade ausgelöst wurde, hast du lvl 15 oder eben lvl 18 Venom.

Stimmt so nicht ganz.

Venom ist ein 'dominanter' Skill: Wenn zwei verschieden hohe Level vorhanden sind gillt das höhere -> slvl 18 aktiv - slvl 15 wird ausgelöst -> slvl 15 wird ignoriert - 18 bleibt bestehen da stärker.

Zu Dragon:
Feuerschaden auf Angriff: 365 - 435 (ø400)
Das kommt mit 40 investierten Punkten (Synergieen zu HFi) hinten dabei raus - völlige Runenverschwendung.

besorg dir 4 nette eledmgjools und knall die in ne 45@ Heilige Targe :clown:

Juwele mit Elementarschaden (z.B. 1-100 Blitz, 23-45 Feuer oder sowas)

juwele mit elementarschaden

alternativ nimm facetten oder wenns dir um style geht
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?type=ashd&quality=3
shcild 2

Zurück
Oben