• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie Wo Wann verbessern ?

Schau mal im Damcalc ob n Amu mit weniger Crit Dam, dafür mit Dex nicht besser wär. Ich meine, die sind relativ günstig zu bekommen (150+ Dex, 7+ Crit, 50+ CDam)
Falls es viel mehr Dmg zieht, lohnt es sich ggf auch auf die 10% Leben zu verzichten, oder du findest was mit Vita.

Beim Gurt müsste noch Allresi in gelber Farbe drinliegen. Deine Allres scheint mir allgemein etwas tief.

Hose auch, das Balancing ist iwie bissl schlecht. Vit und Rüstung sehr gut, aber wo sind die Resis? Ich seh dir nur auf Schulter und Schuhen. Das ist gar nich gut. Es würde sich defninitv lohnen, mit Rüstung und ggf Vita runter zu gehen, dafür 50+ Allres auf Gurt und Hose zu besorgen.

Dann: Andas mit Sockel holen und roten Stein rein, dafür den Hellfire Ring ersetzen ;) Wird ingesamt etwa gleich viel exp bringen, dafür deutlich mehr Damage. Aber ich würd ja gesockelten Helm und Ring nutzen :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn verbessern? Höhere MP Level farmen können? Mehr DPS? Mehr Defensive?
Den Andariels kannst du gegen einen mit 230 Dex und Vita tauschen. Oder gegen einen mit sockel, wenn du auf EXP gehst. Die Fußspuren sind auch ausbaufähig, 170 Dex müssste es für 30 Mio geben. Auch der Gürtel ist recht müllig. Wenn schon ein rare, dann mit Resi. Sonst nimm halt einen Inna Gürtel.

Außerdem solltest du dir mal bessere Steinchen kaufen, aktuell so günstig wie nie. 100er kosten aktuell nur noch 6 mio oder so.

Zurück
Oben