• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie wirkt wurfschaden vom barb im pvp

boeserwolf

Neues Mitglied
Hallo

mich würde interessieren wie der schaden wirkt, hb nämlich gelsen dass der nicht 1/6 wirkt sondern 1/4 und dass der falsch angezeigt wird wegen einen bug.

vielen dank im voraus

mfg markus

also der dmg eines babaren der doppelwurf benutzt wird im screen falsch angezeigt.
in wahrheit is der reale schaden nur ~ 80 % von dem screenwert.

wenn du gegen nen spieler kämpfst wird der pvp malus darauf natürlich berechnet, dieser liegt bei 1/6 btw 17%

machst du im screen 10k dmg, dann sind das effektiv 8k und diese dann durch 6 = 1333 dmg ca um mal nen beispiel zu nennen.

aber wurfbarbar taugt nix im pvp ;)

also nix mit 1/4 des scaden oder so

und ich will ihn mal im lvl 29 duel probieren, da kommt der denk ich schon auf genug dmg

Mathe klasse 7 ;)
Wie xardas schon sagte, 20% vom screendmg abziehen und dann halt mit dem pvp malus rechnen, nix mit 1/4, der malus liegt hier bei 1/6!

Und gegen gute 29er glaub ich auch nit das du ne Chance hast, kannst ja mal ausprob

wurfbarb bringt nichts. auf keinem lvl. auf 29 erst recht nicht, mit was willst du denn da angreifen? du müsstest erst ewig wurfwaffen imbuen, lohnt sich auf keinen fall.

habs bei meinem 49er im 2.slot ab und an ganz nett gefunden, auch wenn man bolvl verliert, brauchst aber erst mal sehr gute wuwas...
letztenendes trifft man jedoch eher selten, es sei denn man schmeißt invis, richtig konkurrenzfähig seh ich einen reinen werfer in keinem fall...
insgesamt würd ich also auch eher von der idee abraten

aha aha

das klngt ja ned so toll

ich hab mal einem im open b-net gebaut, der machte screen dmg 500 oder 600 oder so, und hatte nen ar von knapp über 4000. jetz weis ich aber nimma genau wie viel schaden die kleinen allgemein machen ich weis blos dass die so 1000 - 2200 schaden oder so haben.

und kann des sein dass der max dmg von zaubern nicht aufgerechnet wird?

Ich hatte mal nen 29er Wurfbarb. Dem hatte ich sogar ziemlich gute Ausrüstung von meinen anderen Chars hingemult. Hat aber trotzdem wirklich NUR gesuckt. War echt enttäuschend, dachte der reißt mehr. Hatte sogar extra mein inv so ausgelegt, dass ich invis schmeiß. Hat aber wirklich nix gerissen. Ich bin wirklich belastungsfähig was lld-Außenseiterchars angeht, aber der ging gar nicht.

Zurück
Oben