• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie weit kommt man eigentlich ohne das Auktionshaus?

GoldSeven

Neues Mitglied
Wenn's diese Frage schon gibt, bitte Bescheid sagen; ich hab's nicht gefunden.

Wenn ich in einem Thread lese, "Ich komme in Inferno nicht weiter! - "Dann hol dir im AH ne bessere Waffe!" kriege ich das unbestimmte Gefühl, dass ich mich in absehbarer Zeit sehr ärgern werde. Ich hatte vor, das AH nicht zu benutzen, weil ich das Konzept dahinter ziemlich ätzend finde.

Ach ja, zur Info - ich bin bloß ein popeliger Stufe-10-Mönch. Hab also trotz allem sicher noch einiges an Spaß vor mir. (Muss nebenbei noch Abiklausuren korrigieren. Frag mich in den letzten Tagen schon mehrfach, wie viele Lehrer grad vor der Wahl stehen, brav ihre Staatspflicht zu erfüllen oder D3 zu zocken). :lol:

Also Items sind halt das wichtigste, weil du ja nicht selbst Skillen kannst. Bei mir ging es schleppend voran. Dann gesehn, dass einer ne 120DPS Stangenwaffe mit 120 Intelligenze verkauft für 1200 Gold. Damit mein WD ausgerüstet und einfach mal doppelt soviel Schaden raus gehauen danach gings easy durch Alptraum druch.

Finde es auch dumm gelöst. Ich finde meine Sachen auch lieber selbst aber bei den Dropraten wollen sie die Leute wohl ins RMAH zwingen damit sie Geld verdienen, wenn sie schon keine Monatsgebühr erheben wie bei WoW.

Habe mehrmals im AH nach Waffen geschaut. Die besten sind kaum besser als was ich mir von meinem hochgelevelten Schmied machen lassen kann, und diese besseren kosten dann mehr als 100k Gold zum Sofortkaufen.

Mein Eindruck: lohnt sich nicht.

Vielleicht, wenn irgendwann mal gute Legendaries oder Pläne für den Schmied drin sind.

Aber gut durchkommen kann man auch mit selbstgefundenem Zeug.

Ich war noch nicht einmal im AH und bin jetzt Ende Akt 2 Alp und komme gut klar, bin 2-3 mal gestorben, aber das war entweder Unachtsamkeit oder Lag.

Edit: Zu viele neue Post, während ich meinen schrieb. Danke! Das klingt ja gar nicht so schlimm. Schmied hochleveln - guter Tipp!

Heute geht das AH wieder. Und ich hab einfach mal so ein paar hundert Tausend Gold gemacht einfach durch billig einkaufen. Zwar nett aber irgendwie auch dumm.

Im Moment hab ich noch kein Interesse, mir das AH anzuschauen. Lieber weiterspielen. Ansonsten hatte ich mir vorgenommen, so weit wie möglich mit selbst gefundenen Gegenständen zu kommen. Wobei ich meine Chars untereinander natürlich tauschen lasse.

Gruss, Dietlaib

Zurück
Oben