• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie viel Leben haben eure Sorcs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lenymo

Mitglied
Hi

Ich wollte mal wissen wie viel Leben eine gute sorc so haben muss. Und weil mein Burder meine sorc schwach nennt( nur weil sein Pala 3,8 K Leben( Mit seinen Cta) hat :bersi: )
Deswegen bin ich mal neugierig geworden wie viel leben eure sorcs so haben um mal ein vergleich zu meiner sorc zu machen damit ich meinen Bruder und n paar kollegs aus der F-list einsehen das man SOrcs nich mit Pala vergleichen kann
Naja meine sorc hat 986 Leben ohne ihren Cta un mit 1652 leben.
Hoffe jemand kann mir Helfen :clown:

gruß Lenymo

Aufzählfred *kreisch* ^^

lv 89 und auch ~890 HP :eek:

CTA nicht vorhanden :autsch:

95% ES Sorc mit 1,2k Leben und 2,5 K Mana.

Sorcs brauchen udn haben von Natur aus halt nicht viel Leben.
Und dein Bruder soll mal nicht so stolz auf seinen Pala sein. Palas sind nunmal lame. Sei stolz auf ne gute Sorc!

Welche Aussagekraft hat es jetzt aufzuzählen, dass meine Level 15 Sorc 120 Leben hat und meine Level 98 Sorc 1000.

Das ganze muss man doch unter dem Gesichtspunkt Defensivkonzept und Level betrachten.
Eine Sorc mit Level 90 sollte als Vita only andre Lebenswerte haben als eine 95% ES sorc.

Grobe Richtwerte die ich bei meinen Sorces habe:

Vitaonly: 1700+
90+% ES: 700+
75% ES: 1200+
Maxblock: 1000+

da wirst du aber sicher noch andre Ansichten zu hören

Blanchefleur

meine sorc is lvl92, und hat ned mal 1k life. bo is ned vorhanden, mein einziges cta is auf meiner pvp-sorc. die hat mit base vita 1,2k life.

@ blanchefleuer 1700 life vita only?ich denke,du gehst davon aus,ohne cta,da musst du aber doch paar life sc reintun für den wert oder?
also meine vita kommt auf 1500 ohne,2400 mit cta.würde mich einfach interessiren,ob du da sc mit drin hast oder reine eq,weil mit der eq wüsste ich dann gerne wie du das gemacht hast.mit sc wäre ja klar.

an den threadersteller,du kannst dir das ganze SEHR einfach selber beantworten,deine sorc braucht genau so viel leben,wie du brauchst um nicht zu sterben mit deinem defensiv konzept.wenn du zu oft sterben solltest,tue ein paar sc rein,wird dann schon.
und an den werten bruder indirekt,sry aber,dem fehlt auch ein bissl gehirn oder?
toll ,sein pala hat 3,8 k leben,ich hab auf der rekordseite hier auf india gelesen,nen babar und druide sind über 20 k gekommen,dann sind 3,8 k ja grottig ne?tut mir leid,aber bei so sinnfreien aussagen kommt es mir hoch:autsch:
da ist ein vergleich einfach total unangebracht.

mfg xardas149

Meine hat mit eigenem CTA und 95% Es (ohne Precast) ~490 Leben und ~4000 Mana, was völlig ausreichend ist (sie hat kein Leben im Inventar). Aber es kommt darauf an, was du für eine Sorc spielst. Und nein man kann das Leben einer Zauberin mit dem eines Paladins ganauso wenig vergleichen, wie das Leben eines Barbaren und das einer Amazonin.

~Lg

Aufzählthreads arten eh immer aus ;) Daher close :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben