• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie viel Ias Brauche ich denn nun ? - Frenzy Barb

• Ersteller Ersteller Bengell
  • Erstellt am Erstellt am

Bengell

Guest
Hallo zusammen,

habe meinen Frenzy Barb nun auf lvl 81 gebracht und er trägt nun 2x Großvater. Ias vom Equipp habe ich eigentlich nur die 20 von Highlords. Sollte ich doch lieber LoH anstatt Steelrends nehmen? Ich blick mit diesem Ias beim Frenzy irgendwie nicht durch und die SuFu hat mir auch nichts brauchbares ausgespuckt, deswegen dieses Thread. Hoffe hier weiß einer was ich machen soll :clown:

LG :go:

jup ich weiß es

geh auf die india hauptseite. schau links nach dem fettgedruckten button "calculators". dann auf angriffsgeschwindigkeits-rechner und dort schön alles eingeben.

:ugly:da ich auf 5 fpa aus bin, und der calc mir das nicht anzeigt mit Raserei, ist der ziemlich sinnfrei wie ich finde

Nicht verzagen, Ryu fragen.

zuhuelfeeil.jpg

Edit: Alternativ zu 125% ias übers EquimÄn kannst du beide Großväter mit Shael/ias-Juwelen sockeln und brauchst dann nur noch 105% ias (im Fall der beiden Shael) oder 110% (im Fall der beiden Juwele).

Zuletzt bearbeitet:
Bei Frenzylevel 25 brauchst du 129 IAS auf deinem Equip für 5 fps.

Nossi 10
LoH 20
HL 20
Selbstbau IAS/Max Rüstung 60 (oder Treachery)
Andys mit IAS Juwel 35

Mach in der Summe 145 bzw 130 IAS.

Bei der ersten Version kannst du dann entweder auf den Nossi verzichten und dafür String nehmen, oder eine andere Sockelung im Andys vornehmen.

Auch gäbe es die Möglichkeit in die Schwerter jeweils 20 IAS zu sockeln und dafür nen Gulli anzuziehen, das sollte schadenstechnisch vor einer Dam-Sockelung in der Waffe und dafür Andys sein. Aber das überlass ich mal den Rechenprofis. ;)

Ok das reicht ;) Hatte das bei dem Calculator mit dem einhändig nicht gesehen... Danke für die hilfe !!!:clown:

Zurück
Oben