• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie viel Diablo2 Spieler gibt es noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fanger

Neues Mitglied
Hi Leute,
wie der Titel schon zeigt, ist meine Frage, wie viele Diablo 2 Spieler es heutzutage noch gibt.
Ich habe immer gedacht dass die Community noch sehr stark ist. Leider gibt es im B-Net nur noch um die 15 offenen Spiele. Wo sind die ganzen Spieler hin ???
Oder mache ich was im B-Net falsch? :D:D

Naja also es komtm natürlich auf den Modus an wer nachts um 3 In Classic hardcore Nl unterwegs ist sollte sich nicht wundern das Mittags In Ladder Sc lod mehr los ist. Vllt hasse dich ja vertan denn es werden immer nur eine bestimtme anzahl an spiele angezeigt mit der zeit wechselt das und es kommen neue games zum Vorschein. Es gibt auch einen besfehl wo du dir anschauen kansnt wie viele spiele und User es gibt ich glaube der heisst /stats oder so ähnlich

Ich sehe den Sinn des Threads nicht so ganz. Leider kann man die Zahl der Spieler nicht genau bestimmen. Natürlich ist es weniger geworden nach fast 10 Jahren, allerdings sind noch genug Leute unterwegs um auch gescheite Parties zu finden. Classic ist sowieso allgemein weniger los als in Lod. Zum Rest siehe mein Vorposter.

also ich rede selbstverständlich von LOD nicht von Classic. Danke erstmal für die Antworten. Der Sinn?? Interesse??
Werde mal versuchen im B-Net was umzustellen und zu schauen ob ich mehr finde..

Wir hatten neulich erst einen ähnlichen Thread.

Als Konsens haben wir uns darauf geeinigt, am Besten die Stats aus dem Channel auszuwerten/aufzuschreiben.

Der Durchschnitt daraus sollte dann aussagekräftiges
Zahlenmaterial liefern.

Dago

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben