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Wie viel besser sind Rifts als Kopfgelder?

TheSlayer

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20 Juli 2012
Beiträge
563
Es scheint ja Usus zu sein über Kopfgelder zu leveln.
Wie groß ist der Vorteil dort? Ich erinnere mich an eine erhöhte Lootchance, aber wie ist es mit XP?

Ich frage, weil von einigen extremen Rifts abgesehen manche normale Gegenden besser "bevölkert" zu sein scheinen.
 
Soviel ich weiß gehts da um die Dropchance für Legendarys und Sets, die ist erhöht in Rifts. Zum leveln eignen sich die Boutys, da sie kürzer dauern und am Ende ein recht großer Erfahrungsbonus winkt. Bountys vom Typ "Töte alle Monster auf der zweiten Ebene XYZ" geben ca. gleich viel EP beim Abgeben wie ein beendeter Rift, dauern aber wesentlich kürzer.

Hab ich was vergessen?
 
Jau hast du *g*.

Die EXP-Belohnung der "töte alle Monster auf Ebene2"-Bounties wird mit Patch 2.1 reduziert. Weiß jemand, ob die sich nach wie vor trotzdem endsgeil lohnen?
Zum Leveln finde ich die Bounties auch angenehmer als die Rifts. Man sollte halt nur nach den "leichten" Bounties Ausschau halten *g*.
 
Ich finde da noch etwas ganz anderes bei: Beim Lvln via Bounties sammelst du Key Fragements die du auch auf 70 verwenden kannst. Die Sets/Legs die du beim Lvln findest sind später alle Müll
 
Es gibt noch einen anderen Aspekt - bei Bounties weißt Du, mit was für Gegnern Du es zu tun bekommst, in Rifts nicht. Kann ziemlich unangenehm werden, wenn Du mit einem frischen HC Char überraschend auf Akt 4/5 Mobs triffst, Dein Gear aber nicht Deinem Level (und dem der Mobs) entspricht, weil Du schneller aufsteigst als Upgrades findest. Mit Akt1 Skellies/Zombies/Goats wirst Du trotzdem irgendwie fertig, mit Exarchs/Corrupted Angels/Armored Destroyers... weniger ;)
 
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