• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie suchen Hell Fire Helfer fürs Wochenende (1.9 - 2.9)

DeltaKilo

Mitglied
Hell Fire Quest am Wochenende

Jo, hallo ersmal ale zusammen; ich und ein Freund, haben mittlerweile zusammen 4 oder 5 Schlüssel-Sets und wollten am Wochenende intensiv auf Fackel Jagd gehen. Wir sind 2 Blitz-Sorcs (Lev. 93 und 91) und suchen noch einen oder mehrere gute Mitspieler die uns dabei tatkräftig unterstützen.

Der Termin:

Die Runs finden am Wochenende satt - wann genau; ob Samstag oder Sonntag steht noch nicht fest; die Runs werden aber wahrscheinlich am Tag d.h Vormittags oder evtl. Nachmittags stattfinden. Ich sag dann hier bescheid, wann es genau losgeht.

Wir suchen:

Zuverlässige, nette und vor allem faire Mitspieler (--> Fackel Diebstahl) die uns helfen die 6 großen zu besiegen. Am besten wäre natürlich ein´Smither oder Hammerdin; aber auch ein Bo-Barb oder anderer Mitspieler, die gut Schaden austeilen sind erwünscht - jedoch sollten es nicht zu viele werden. Bewerbt euch also bitte nur, wenn ihr wirklich stark seid und nätürlich spass an der sache habt und fair seid.

--> Außerdem solltet ihr am Besten das Wochenende Zeit haben, da - wie gesagt - der Termin noch nicht feststeht.

Der Ablauf:

Nun ja - wie immer: Wie holen nacheinander die Organe und brechen dann nach Tristam auf. Ob wir die 4/5 Runs direkt hintereinander machen entscheiden wir dann spontan. Es ist durchaus möglich, dass wir eine Pause machen, oder überhaupt nicht alle an einem Tag; mal schaun.

Der Kotakt:

Falls ihr Iteresse und Zeit habt könnt ihr euch hier gerne einschreiben. Schreibt jedoch bitte euren Account Namen auf um auch den Kontakt im Spiel zu gerwährleisten.

Über uns:

Wir sind:

Todowaldi *todowaldi
&
VitaVus *vitavus

[möglicher weise joint auch noch *gnome7 das game; aber darum kümmern wir uns.]

Todowaldi meldet sich vielleicht auch noch gleich hier in diesem Thread.

Name und Spiel gibts dann wie üblich per PM.

Ne, ist schon ok. Mein Fehler, hab ich vergessen.

Das Ganze ist SC Ladder!!!!!!

also wenn ich on bin, könnt ich helfen hab nen zealer, hab auch schon alleine übertrist mehrmals geschafft

*smug

aber ich glaub sa erst so gegen abend und so vllt gegen mittags

ihr könnt bei interesse einfach mal wispern oder/und ne pm schicken mit genaueren zeiten

also wenn ich das richtig verstanden habe sucht ihr ein paar deppen mit dickem equip dich euch die mobs killen damit ihr die fackeln abgreifen koennt und die arbeitstiere bekommen dann nen feuchten Händedruck?so kann man es natürlich auch machen andere malochen und man vertickt das zeug dann für dupe runen um sein enigma und co scheissdreck zu kaufen ...

ralle3 schrieb:
also wenn ich on bin, könnt ich helfen hab nen zealer, hab auch schon alleine übertrist mehrmals geschafft

*SDT_GorillazZz

samstag kann ich abends nicht und sonntags früh morgens nicht...

ihr könnt bei interesse einfach mal wispern oder/und ne pm schicken mit genaueren zeiten

hab das mal enfach so kopiert und etwas abgeändert... bin grad faul :D

hallihallo du hanswurst,
es wäre schön wenn du dir einen einen etwas freundlicheren umgangston zulegen würdet
danke...

NEIN du hast nicht richtig verstanden:

1)
wir haben nicht vor die fakeln gegen "enigma und co scheissdreck" zu tauschen, entweder werden sie selbst genutzt oder hier im forum angeboten.
2)
es hat mehrer stunden in anspruch genommen die keys zu sammeln, wir haben also, mit deinen worten, auch malocht.
Vergleichst du den Arbeitsaufwand des Keysammelns mit dem Arbeitsaufwand des Töten der 6 Großen, wird dir sicher auffallen, bist ja kein dummer Mensch, der voreilig schlussfolgert, das das keysammeln weitaus mehr energie und zeit kostet als das erfüllen des nachfolgenden quests.
Wobei du beachten musst das dass töten der 6 Übel sicherlich mehr spass macht als 500 Keyruns.

Wir bieten hier also Spass gegen Bezahlung an, was durchaus nichts ungewöhnlich ist.
Wer bei einer solchen herrausforderung keinen Spass hat muss sich hier nicht melden.

Und dein Klischee, eines d2kiddys trifft sicherlich nicht auf uns zu.

@Hansdiewurst: Wer keine Lust hat brauch sich ja auch nicht zu bewerben. Außerdem gibt es viele freiwillige Helfer, die gerne beim Hellfire Quest helfen. Wenn du was dafür haben willst bist du hier im Kontakt Forum falsch.

Es gibt auch übrigens Neuigkeiten wegen der Zeit: Also Samstag Vormittag ist bei mir eher schlecht. Aber ich hab dann den ganzen Samstag noch Zeit; also von ca 15/16 Uhr bis ~22 Uhr. Also ich denke mal, dass da der Hauptteil der Runs stattfinden. Sonntag wär dann eigentlich so ziemlich der ganze tag bis auf mittags / nachmittags: also von etwas ~13/14 Uhr bis ca. 17 Uhr ist wahrscheinlich schlecht bei mir.

:hy:

Es müsste im SC Ladder Torch/Anni Trade Forum einen Thread geben, wo man KOSTENLOS Hilfe "anfordern" kann.

Dort sind recht vertrauenswürdige Personen mit sehr guter Erfahrung ;)

Im Moment sieht es so aus, dass die 4 Runs dann heute Nachmittag ab ca. 15.30 - 16.00 starten.

Die Leute die eine PM bekommen haben sind bereits informiert.

Die genauen Daten wie game und pw gibts dann kurz vorher per pm.

:hy: vielen dank für die PM,

leider kann ich zu eurer vorgezogenen uhrzeit nicht :rolleyes: das 24h-baalen läuft grad noch... bis 18 uhr.

euch aber viel glück :D :top:

Kein Problem, aber wir fangen erst gleich irgendwann an... und je nachdem wie lange das dauert, kannst du ja vielleicht doch noch mitmachen, mal gucken.

Jedenfalls danke für die Bewerbung.

Hallo.
Das Spiel ist offen.
VitaVus hat *SDT_GorillazZz und *D4RkTiG3R inGame angeschrieben, aber wir bekommen keine Antwort...
Ich schicke euch beiden jetzt noch per PM Spielname//Passwort.

könnte noch mitm bo baba (bo lvl 38) kommen, hab aber noch nie n hfq gemacht^^. baba is lvl 93.

acc is el_kirbo

danke kirb;

aber: meine 2 hellfire runs waren erfolgreich, d.h. es sind vorerst keine bewerbungen mehr nötig.

möglicherweise gibt es morgen noch 2 runs von todowaldi; dass ist aber nicht sicher und steht noch gar nicht fest. jedenfalls werden wir dann schon einige leute anwispern, falls es zu den runs morgen kommen sollte.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei gorillazzz und bei darktiger bedanken, die so toll und auch effektiv mitgeholfen haben und dabei fair geblieben sind. Danke.

Kein Problem, wie gesagt, wenn ihr wieder Hilfe braucht, einfach direkt um Forum oder ingame anwhispern, denn komm ich vorbei

(sofern ich gerade nix anderes zu tun habe ;))

mfg Tigerle

Zurück
Oben