• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie statte ich einen Cs-Barb?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xxDerMeisterxx

Mitglied
Soo... ich weiß net ob das der wirklich richtige Thread ist für die Frage, da ich eigentlich kein *direkter* anfänger bin und schon einige zeit Diablo II zocke, Aber das ist eine frage zu einen Barb. In diesem thema bin ich völliger neuling =)

( man sollte vllt noch wissen, dass mein startkapital recht erhaben ist und ihr so auch recht gute items nennen könnt -> wenns nicht unbedingt in nen inventar von 3-20-20ern führt, die wohl doch zu teuer sind ^^)

Fragen:
1. Machen Barbs Spaß? ^^
2. Welche *Gattung* ist am interessantesten?
3. Machen Cs-Barbs Spaß?
4. Wie muss man die Skillen?
5. Wie muss man die Equipen?
6. Auf was muss man besonderen wert legen? viel ias/resi/fcr(^^)/fhr/fhw ... und so weiter :)

da hast du es schon richtig einleiten lassen.

das ist nix für die AFH, aber auch dir sei geholfen.

wie wärs mitm barbarenforum, wo du unter anderem auch den hier gefunden hättest.

frenzybarb

1. Machen Barbs Spaß? ^^
- ja

- wirbler und frenzy barbs sind die beliebtesten. danach konzler und werbären. zerker, schreier und wurfbarbs sind eher exoten.

3. Machen Cs-Barbs Spaß?
- mir persönlich nicht. fürs cs, wo man an jeder ecke iron maiden trifft, gibt es geeignetere chars. ist natürlich trotzdem gut machbar.