• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie privates spiel erstellen?

MasserT

Neues Mitglied
Yo leuz, ich hoffe ich bin hier richtig.

Mein frage, wie erstelle ich ein privates Spiel?

Ich habe vor ein paar Min. Diablo 3 installiert, habe im Charakter-menü nix gefunden. Spiel gestartet und da sind jetzt einige typen drinnen, die mich zutexten und Gold-werbung machen (und ein paar wohl auch spielen). Habe ein paar mal Kontrolliert, das spiel ist Nicht öffentlich gemacht. Wenn ich auf "Spiel öffentlich machen" klicken möchte, kommt eine Meldung das ich das danach nicht mehr privat machen kann.
Ich kenne keinen der typen die im Spiel sind. Oder habe ich da was falsch gemacht.
Virenscanner ist Kaspersky (hat nix gefunden), sonst Win7 64bit. Könnt ihr mir helfen?

Sicher, dass die im Spiel sind?
Klingt eher so, als würden die dich über den standardmäßig beigetretenen Chat zutexten.

Gute Frage. Bin atm aus dem Spiel draußen. Der eine Typ hatte allerdings was von Monstern gesagt, die gut fallen.
Krieg ich das raus ob die im Spiel sind oder nur im chat (Chatfenster links unten?)

Wenn die in deinem Game schreiben müsste da neben Gruppe stehen ansonsten joint man seit dem letzten Patch automatisch beim Spielstart dem Allgemein Channel und da sind auch die Goldseller Bots drin.

Thx. Bin irgendwie aus dem channel raus. Jetzt ist ruhe.

Links oben im Chatfenster auf das Zahnrädchen klicken, dann "Channel verlassen" - und schon bist du ausm Channel raus.

Zurück
Oben