• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie man eine beschwerde bei Blizzard einreicht...

"This is how he protects his virginity."

Sehr treffender Kommentar und mehr gibt es zu solchen Vögeln auch nicht zu sagen.

P.S. Was mir beim anschauen dieses Vids eigentlich nur durch den Kopf ging; sollte die Rage tatsächlich nicht gespielt sein, wird das arme Herz dieses beleibten "Komikers" nicht mehr lange mitmachen.

Zuletzt bearbeitet:
"This is how he protects his virginity."

Sehr treffender Kommentar und mehr gibt es zu solchen Vögeln auch nicht zu sagen.

P.S. Was mir beim anschauen dieses Vids eigentlich nur durch den Kopf ging; sollte die Rage tatsächlich nicht gespielt sein, wird das arme Herz dieses beleibten "Komikers" nicht mehr lange mitmachen.

So unwitzig das Video auch ist, es ist Getrolle und kein echter Rage. Der Typ wirkt in den anderen Videos recht eloquent, clever und gelassen.

Aye, Francis is nur ne Rolle die Boogie für seinen Youtubechannel spielt. Der macht damit Geld. Is einer der bekannteren Gamingchannel auf Youtube. Der hat inzwischen sogar beim King of the Web gewonnen.

Muss sagen ich find ganz witzig wie er der rage-haften Gamercommunity nen Spiegel vorhällt. Wenn man dran denkt wie viele Leute sinnleer bei jedem Mist ausrasten. Gelungene Karikatur.

Wie kann man sich nur bei Blizzard (auch wenn's bloß gespielt ist) beschweren, wenn Diablo sooooo toll ist? :kiss:

Zurück
Oben