• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie lvlt man am besten?... War: "Ne frage"

• Ersteller Ersteller Basicsu
  • Erstellt am Erstellt am

Basicsu

Guest
Hi

leute

ne frage wie lvlt man besser mit kuh land also ihr wisst was ich meine oder mit baal runs?

MfG:fight:

das kommt auf dein lvl an.

von 20-24 / 25 kommst du bei kühen beser weg, danach kannst du baalen

auf norm bis ~40 / auf alp bis 60 - 70 / und danach auf hell.

geht es dir nur um hell würde ich sagen mit baal-runs da dort schnell bosse + diener spawnen die mehr xp geben als die 0815-kuh vom lande (trotz freiland-haltung)

Du bekommst bei baalruns besser exp als im cow lvl.
ab lvl 20 koenntest du bis 24 cows machen, das geht recht gut.
danach ahnen
ab 25 bekommste gut exp bei baalruns. (in norm)
ab lvl 40 kannst du in alp ahnen machen und danach baalruns dort.
ab lvl 60 das ganze in hoelle

mfg mcmc

evtl naechstes mal anderes topic waehlen das deine frage besser beschreibt.

am besten lvlst du bis lvl 91 oder 92 in übertristram.

nähere infos per pm bzw mein edit heute nachmittag

Beim nächsten Mal einen etwas aussagekräftigeren Threadnamen wählen, denn unter "Ne Frage" kann man sich wenig vorstellen - Danke :)

Ich habs jetzt mal selber geändert!

mfg LZ

Hallihallo Basicsu!

Um mal dem Odin etwas vornweg zu greifen, stelle ich dir einmal den Linkl zur Verfügung, wie man in Trist leveln kann. -->Hier<--

Wobei man natürlich sagen muss, dass es so ein bisschen Übung und ein gutes Team voraussetzt. Vielleicht nicht ganz für die AFH geeignet.

Bis dann denn
Skuhsk

:confused:
noch keiner zu ench geraten?
ÜT lvln ja, aber kein ench?

dann fügen ich noch hinzu, falls du raven claw bekommen kannst,
(zur not geht auch ein normaler bogen, raven bietet sich aber wegen splash dmg an)
einfach mal im bnet nach netten ench games ausschau halten
oder aber du machst einen thread im kontakt auf, bzw fragst mal nett im channel oder irc bei den netten menschen dort nach

damit minimierst du den zeitaufwand doch erheblich

:hy:

und eins fehlt mir noch (obwohl auch nicht direkt in die AFH passend)

- lass dich bis nach hell mind. akt4 rushen (von mir aus auch lvl1)
- diablo runs leechen bis ~60-70
- danach baals / UT

ich glaub jetzt haben wirs komplett :D

anfängerfreundliche schnelle exp gebiete:

- 1-15 tristruns
- 15-20 tombruns
- 20-24 cows
- 24-25 ahnen normal
- rest siehe obere posts

:hy:

Hallihallo Frodi!

Das ist schon eine sehr gute Alternative für die ersten Level. Aber wenn ich den TE richtig verstehe kommt es ihm nicht wirklich auf die ersten Level drauf an, sondern um den Vergleich zwischen Cows und Baals.

Egal. Die CS Runs habe ich auch schon mal mit einem aus der F-List gemacht. Das ging richtig gut. Die ersten Level bis 25 sind zäh (andere Exp Verteilung) und danach geht es sehr fix.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Du bist mir in den Post gekommen raNtaN. Außerdem habe ich den Link anstelle von Odin eingefügt. Und schön viele Smileys in deinem Post. Wollte dir nur kurz :hy: sagen. Und wenn du den Post gelesen hast, wird auf dein CS Vorschlag von mir nicht weiter eingegangen, oder? Beruhige dich wieder. ;)

Skuhsk schrieb:
Das ist schon eine sehr gute Alternative für die ersten Level. Aber wenn ich den TE richtig verstehe kommt es ihm nicht wirklich auf die ersten Level drauf an, sondern um den Vergleich zwischen Cows und Baals.
Hallihallo Skuhsk,

:eek: deshalb schraubst du ihm ja auch die anleitung für UT-lvln rein, weil es ja nur um cow/baal vergleiche geht :eek:

und wenn ihm unsere posts nicht passen, dann kann sich auch der TE selbst dazu äussern.

hauptsache n paar +1 abgestaubt wa? :eek:

bis dann denn
raNtaN

Zurück
Oben