• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie lange hält ein Trade Acc?

• Ersteller Ersteller IHard_DamageI
  • Erstellt am Erstellt am

IHard_DamageI

Guest
Jo ich hab jetzt einen 2.ten Acc zum Traden erstellt...da stand irgendwas das ich 2 Stunden in den ersten 24h online sein muss, weil der Acc sonst gelöscht werden könnte.

Muss ich jetzt 2h mit dem Acc rumstehen oder hält der auch so~einen Tag...LG und Danke:top:

Hallihallo!

Der Acc sollte sich so lnge halten wie der Char, der drauf ist. Also mindestens 10 Tage. Ich habe noch nichts gegenteiliges gehört. Meiner Meinung nach sollte er sich sogar noch länger halten. Hier gibt es doch gerade einen Thread, in dem jemand sich gewundert hat, dass er einen Char aus Ladder III noch spielen konnte.

Bis dann denn
Skuhsk

der acc selbst hält länger als der char.

kannst ja selbst mal einen acc erstellen, aber keinen char, und nach paar tagen/wochen/monaten/jahren :D mal schauen ob er noch existiert.
ich spiel momentan auch wieder mit einem acc, den ich vor laaaaaanger zeit erstellt hab. da mir dann die chars abgelaufen sind (und die nicht mehr erneuert werden konnten) hab ich sie gelöscht.

huhu IHard_DamageI!

das ein acc mal abgelaufe ist habe ich bisher komischer weise noch nie gehört,
obwohl es beim erstellen ja den hinweis gibt dass man den acc auch fixen muss >> klick[/urk]
zu dem char selber schau sonst mal [url=http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1380276]hier rein
wurde von bizz gefixt, dass chars beim ablaufen verloren sind[/url]
dennoch würde ich den char immer einbrennen, nur der sicherheits halber,
lieber nichts riskieren!
zudem kannst du ja nach jedem trade per acc das PW ändern, den char + acc kannst dann immer wieder benutzen

sollte den einmaligen aufwand wert sein! :hy:

Zurück
Oben