• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie kommt man an soviel Smite Dmg?

RedBull

Mitglied
Heyho,

habe mal bissl im PvP Forum gestöbert und bin auf dies hier gestossen

http://planetdiablo.eu/forum/pvp-archiv-106/arbeitsthread-charge-smite-ffa-1127536/

Wie kommt er an so viel Smitedmg mit dem Equip?!

Ich selber habe genau das gleiche Equipment Grief 400 Dmg etc etc... aber komme bei weitem nicht auf so einen hohen Smitedmg oO... Im Thread wird von einem ''2 Skiller Bug gesprochen'' was ist das?

überprüf doch einfach mal ob er net einfach nur den smitedam mit grief ohne den anzeigebug ausgerechnet hat

Der Angezeigte Schaden auf dem Screen ist verkäfert. Der wahre Schaden müsste zwischen 8 und 9k liegen.
Hast Du HL Schild denn angecastet ?

Jo mit "ancasten" meinte ich dass Hl Schild überhaupt aktiv war, hätte ja sein können dass Du das in der Aufregung vergessen hast. Welchen dam zeigts denn an bei Dir ? Sicher, dass items die selben sind ?

Jo mit "ancasten" meinte ich dass Hl Schild überhaupt aktiv war, hätte ja sein können dass Du das in der Aufregung vergessen hast. Welchen dam zeigts denn an bei Dir ? Sicher, dass items die selben sind ?

Jop wenn nicht sogar besser... ich mache 1,9k - 2,2k... irgendwas kann da einfach nicht stimmen oO... Was ist denn dieser 2 Skiller Bug?

Höherer Machtsölli mit mehr Skills?
HS mit mehr +Skills ancasten?

Ist so ganz ohne Infos schwer zu sagen...

Höherer Machtsölli mit mehr Skills?
HS mit mehr +Skills ancasten?

Ist so ganz ohne Infos schwer zu sagen...

Das es sich um einen PvP Char handelt denke ich das er KEINEN Merc gehabt hat o.o'' denke ich zumindest... Der Dmg von Grief ist komplett invis, richtig?

Edit: Omg ich sehe da einen Merc dürfte wohl ein Machter sein, right?^^

Naja, in der Stadt bringt ihm der Söldner auch mit einer noch so hohen Machtaura herzlich wenig.

Und der Söldner hat Hfrost an, könnte zwar auch von Doom kommen, muss aber nicht. Wieso schauen sich Leute einfach nicht mal 2-3 Sekunden in Ruhe das im Thread verlinkte Bild an, bevor sie hier irgendetwas posten?

Er kommt auf ein Smite Level von 37 und ein Holy Shield Level von 39 (HS im Bo Slot angecastet!), passt das bei dir auch? Ist dein Exile auch in einer Sacred Targe?

Lg

Er kommt auf ein Smite Level von 37 und ein Holy Shield Level von 39 (HS im Bo Slot angecastet!), passt das bei dir auch? Ist dein Exile auch in einer Sacred Targe?

st oder sr wäre ziemlich ladde, sind nur 0,5 dam, selbst bei den 1,3-1,4k off weapon ed die er da hat ist der unterschied gering

st oder sr wäre ziemlich ladde, sind nur 0,5 dam, selbst bei den 1,3-1,4k off weapon ed die er da hat ist der unterschied gering
das ganze thema ist "ladde"

wer sorgt sich um verbuggte anzeigen aus irgend einem alten pvp thread :confused:

@RedBull: schreib doch dem poster ne pm, vllt hilft dir der weiter. anscheinend ist die ausrüstung doch nicht so ganz gleich.

schade dass ich nicht mehr click machen kann ;)

mfg

Zurück
Oben