• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie kommt ihr an Eure Regenerationstränke?

AvP666

Mitglied
Hi Leute,

gibt es eigentlich Gebiete oder Monster, in/von denen gerne Reg-tränke gedroppt werden? Und gibt es da einen Unterschied zwischen normalen Monstern und Champions/Bossen?

Was macht ihr, um an Reg-Tränke zu kommen? Vielleicht gibt es da irgendwelche Tricks.? Andauernd würfeln, das kanns doch nicht sein.
Momentan hole ich mir die gerne in A1, Hell, im Feld der Steine oder so...aber wenn nix fällt, dann nervt das schon etwas.

Gruss
AvP

In Hell lassen die sich am besten finden, wenn du in A1 durch die Gegend flitzt und dort alles, was an blau oder gold rumhübbelt mal eben umknüppelst.
So gehts recht fix. Opti is halt so alles hin bis Tamo Hochland.
Da find ich dir recht schnell.

Gruss Silencer23

also wenn mir mal regs fehlen gehe ich fast immer zu Eldritch.... bei dem droppen immer
welche.... also ich lad mich da zumeist voll, bevors mal wieder zum baalen geht ;)

naja... und 3 kleine regs lassen sich eben zu einem großen cuben...

i.d.r. hab ich zumeist 20-30 große regen.-tränke im gepäck... aber auch norm.
heiltränke, damit ich die großen pötte nicht gleich wieder vollends verbrauche....

:hy:

Nunja, bei mir z.B. ists immer so, dass ich 4-8 Regtränke im Gurt hab.
Auf 1 sind hingegen Heiltränke, dann Regs, dann Manatränke.
Ist imho 's beste wenn man die teile ein wenig sparen will :D

Insgesamt kann man sagen, dass sich Gebiete mit vielen Monstern/Mobs lohnen, die bevorzugt "schwach" sind.
Dementsprechend klar, dass sich A1 hierfür besonders eignet.

Viele Regs kriegst du - zumind. meinem Empfinden nach - auch, wenn du mit nem Barb lootest.

Zurück
Oben