• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie kann man mit einem Hell-Char Alp-Games sehen

burnbabyburn

Mitglied
Hi, wie kann man mit einem Hell-Char Alp-Games sehen?
Das ging doch irgendwie... *grübel*

Originally posted by Undead-Kartoffel
Hi, wie kann man mit einem Hell-Char Alp-Games sehen?
Das ging doch irgendwie... *grübel*

Geht leider nicht!
Einzige Möglichkeit ist mit einem anderen Charakter, der auf dem Schwierigkeitsgrad Alptraum ist, sich ein passendes Spiel zu suchen und dann schnell zu wechseln (am besten den Spielnamen mit Strg + c kopieren und dann mit Strg + v beim einklinken mit dem anderen Charakter einfügen). Ansonsten kannst du nur selber ein Alptraum-Spiel erstellen und hoffen das jemand reinkommt...

:flame: mfg thunderbirds :flame:

Hmm, mir war so als ob das geht...
Aber ich kann mich auch irren...
Trotzdem danke!

Geht wirklich nicht.
Thunderbirds hats wunderbar die einzigsten Möglichkeiten aufgezählt :) .

Gruss Silencer23

Alternativ kann man sich auch Spiele von einem Bekannten, der gerade auf dem Schwierigkeitsgrad tätig ist noch Spiele nennen lassen, ist aber wohl die umständlichste Methode und nur bei großer F-List wirklich effektiv.

Zurück
Oben