• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie Goldbarb auf angem. Lvl bekommen?

frenzyprince

Mitglied
Hi,

spiele only SP und frag mich wie ich den Golbarb (Wirbler) auf angemessenes Level zu bokommen und zu gambeln. Für Ringe, Amus, Diademe brauch ich ja Lvl 95 (Amus, empfohlen). Den Guide von sucinum kenn ich aber dort ist der Endbarb ja schon auf Travi only ausgelegt!

Frage Nr. 1 Equippe ich den Barb jetzt erstmal Standard Wirbler und levele dan auf gewünschtes Level oder wie macht ihr das?

Itemmäßig siehts noch nicht so rosig aus, denk ich zumindest.
Bis jetzt hab ich folgendes zur Verfügung:

Waffe:
Ätherschneide (eth aber unzerstörbar)
Windhammer
Blutvergiesser (2x)
IK Hammer (Schuhe vorhanden, nicht jedoch der Helm :wand: )

Helm:
Gulli
Tal Helm

Rüssi:
reicht momentan nichmal für Löwenherz
Duriels auch ned da
geht da sonst noch was?

Gürtel:
Ohrenkette
Wilhelms Stolz (Set Item)

Stiefel:
Goblin Zeh

Handschuhe:
Giftgriff
Ghul Leder

Amu:
weder Zorn d. hohen Fürsten, noch Mondsichel u. auch kein Metallgitter
sonst noch was möglich?

Ring:
Zwergenstern (2x)
Rabenfrost (2x)
Manald Heilungl (genügend :D )

Für Söldner:
Schnitters
eth Knochenhacker
Helm und Rüssi (wie schon erwähnt beim Barbar)

Frage 2: Macht das überhaupt Sinn mit dem Equip anzufangen zu leveln oder langt das hinten und vorn nicht?

Letzte Frage: Kann man das Manaproblem des Wirblers überhaupt mit obigen Items schon vermeiden?

naja entweder man zoggt ihn erst normal oder , wenn das richtige equip da ist , gleich als goldi...
kommt auch drauf an welchen goldi man wählt ...

an deiner stelle würde ich erstmal normal zoggen.

stellt sich die frage , welche waffe haste vor beim goldi zu verwenden ?

rein vom aktuellen equip :
windhammer
1 raven
manald / gegen dual leech rare tauschen
ohrenkette
gulli
giftgriff
goblin
amu , gambeln was rare mit +skill/ml würd ich sagen
rüstung kann man erstmal das nehmen was dropt.
ich nehm auch mal ne 3 soxx un hau da ort/ral/thul rein , wenn garnix anderes geht :D

das halt als knüppel barb sollte ganz passabel sein

/E ax oganz vergesen den befehl "/player x" kennste oder ?
(x = 1- 8 einsetzen)

Ähm, nen Goldbarb würd ich schön auf lvl 90 lassen. Die Preise steigen mit dem lvl--> Glücksspiel teurer. Und wenn mich nicht alles irrt reicht lvl 90 schon aus für die tollen Sachen.
Ansonsten wird dir SP wohl nix anderes übrig bleiben als Arealvl 85 Gebiete und BRs zu machen bis die Tastatur und Maus glühen.

Hallo erstmal,

lvl 93 ist ja nicht allzuschwer zu erreichen damit sind die chancen um einiges höher auf +2Amus mit adds.

Ach ja Ringe+Amus kosten immer gleichviel (Atm 63k Amu 50k Ring) .
Ach ja zum Gambeln nimmst Rw.Schneide +Gheeds=bis zu 30%weniger kosten.

Mfg und thx

Nabend zusammen,
Also ich an deiner Stelle würde erstmal ganz normal zoggen, und sehen was so an items dabei rausspringt. Danach würde ich erstmal die Handschuhe tauschen gegen die vom Schülerset...und dann damit zum Rat rennen....

Dann hast du auch gleich genug Gold zum Gamblen...und vergiss die Alibabas nich beim Leichen fleddern^^

Und dann nochmal zu dem lvl fürs gamblen: Für Reife, Amus und Co braucht man schon lvl 94 damit das was "anständiges wird.
lg

Carnagor schrieb:
Und dann nochmal zu dem lvl fürs gamblen: Für Reife, Amus und Co braucht man schon lvl 94 damit das was "anständiges wird.
lg

Reife mind 92.
Für Amus wären es eher 95, da ab da immer die Chance auf +2 skills gegeben ist.
http://planetdiablo.eu/tips/gamble110.php

lvl 93 ist ja nicht allzuschwer zu erreichen damit sind die chancen um einiges höher auf +2Amus mit adds.

Im Bnet wohl nicht, im SP schon eher.
Da kann man nicht mal einfach so pl8 baalruns machen ;)

Doch, mit dem richtigen Equip geht das. Ich hatte mal nen Zealoten der konnte das. Sollte mit nem Barb (und jetzt kommt der springende Punkt) mit dem richtigen Equip^^ auch hinbekommen.

Ansonsten ist lvl 90 im SP schon Tierquälerei.

Moment, hab ich da was falsch verstanden? Wenn ich mit lvl 90 gamble hab ich doch schon die Chance auf +2 Amulette. Jedenfalls hab ich schon genug davon erwischt.
Die Chance ist nur ab lvl 95 immer vorhanden, oder?

Somit sollte ja dann erstmal lvl 90 reichen.

Hallo erstmal,

+2Skills brauchen ilvl von 90

da aber beim gambeln zählt Charlvl +4/-5=ilvl

ist theoretisch schon ab charlvl 86 die chance auf +2Amus da, aber sehr gering.

Bei lvl 95 ist immer die Chance auf +2 gegeben.

Mfg und thx

Normal zoggn geht mit dem equip sicher bis Akt 3 Hölle (wenn überhaupt) aber dann wird es sicher mühselig.

Hauptprobleme sind denk ich:

Rüstung
Amulett

Gambeln fällt ja erstmal flach, da angemessener Lvl noch nicht erreicht ist.

Welche Gebiete machen denn Sinn so ab Mitt-80iger charlevel oder anders gefragt wo müsste dieser Barb gut klar kommen um gut zu leveln?

Hallo erstmal,

mein Barb hat im Schindersdschungel Hell gut bis lvl 87 oder 88 gelvlt.
Nebenbei ist die Chance mit Mf auf uniques etc. gegeben da man dor tviele gegner umnieten kann.

Mfg und thx

Zurück
Oben