• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie findet ein Gold-barbar Gold?

Ich gehe mal von meinem Barb aus (LvL 91).
Er benutzt Dual Alis, hat damit ~2800eg, weiß nicht mehr genau. Mit den Lem-Schwertern würde ich ca. auf die 3000eg kommen. Ist das ein merklicher Unterschied bei den Runs?? Hat da wer Erfahrungen? Was bevorzugt ihr?

naja wird sich nich sooo viel ausmachen, vllt 30-40k pro run (würd ich schätzen)

persönlich bevorzuge ich die alis da a) billiger und b) auch noch n bissl mf drauf ist was nie schaden kann ;)

Es sind bei deinem Beispiel 6% mehr Gold beim loot. Würdest du also 300k ohne die Lem-Schwerter rausholen, bekommst du mit den lem-Schwertern 318k Gold. Entscheide selbst.

Grüsse Bernd

Zurück
Oben