• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie effektiv ist Schlachtruf

free

Ist öfter hier
Hallo,
ich spiele einen GF-Shouter und mein Merc killt. In Traviruns verwende ich Kriegsschrei und Schlachtruf.

Mein Schlachtruf ist atm bei lvl 10. -68% Verteidigung und -34% Schaden.

Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass mein Merc trotzdem nicht viel schneller killt.

Bringt Schlachtruf überhaupt etwas bei Monster und Bossmonster?

Naja er entschärft die Monster durch den ~gedrittelten Schaden aber bei normalen Mobs ist sowas nicht *nötig* und bei fiesen Bossen mit Macht und Fana wird der Abzug von den Schadensboni der Auren locker aufgewogen......er trifft halt öfter (das ist natürlich fein) und kriegt etwas weniger Schaden ab; das war's auch schon.
Ist nicht unnütz aber wenn mal bessere Flüche da sind, musst du keinen Schlachtruf mehr machen.

ich glaube bei bossmonstern funzt es garnet...und ansonsten finde ich es nutzlos. dann lieber mit den anderen shouts den eigenen dmg und den des mercs erhöhen und dann so alles killn.

funzt schon,auf jedenfall wird die animation davon aufm kopp draufgetan,wenn ich mit meinem shouter das bei baal und co anwende,um mit black und passion im zweiten slot zu killen ,da ich auch ständig treffe,klappt es auf jedenfall.

Klar funktioniert es; ist ja quasi ein Fluch aber man muss es nicht machen - wenn man allerdings sonst keine Flüche zum verteilen hat, ist es besser als nix, -1/3 Schaden ist ja auch was-
Werde meine obige Aussage mal etwas korrigieren -> da viele keinen Schnitter wollen, da der Leichen mopst und demzufolge auch kein Altern erteilt werden kann, ist der Schlachtruf, wenn man viele Gegner erwischt, keine schlechte Idee :)
(den killspeed erhöhen tut er aber nicht, was ja eigentlich auch die Frage des TE war..)

Ich hab Schlachtruf gemaxt, sodass er mom. -92 % Rüstung bei den Monstern macht. Bei normalen Monstern, Champions und Uniquemonstern funktioniert er definitiv zu 100 %. ( Ich treff ohne 30 %, mit ca 90 - 95 %, Schätzwerte). Er funktioniert nicht oder nur eingeschränkt bei Mephisto, Duriel, Diablo und Baal. Er funktioniert scheinbar gar nicht bei Lilith, Uberduriel und Uberizual. Ich habe die zu 30 % getroffen, wie es ohne auch ohne der Fall sein sollte. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

offensiv bringts meist nicht viel, aber defensiv.
habe es oft mit einem billig ausgerüsteten barbar verwendet, da ich keine tränke saufen will.

Zurück
Oben