• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie bekomme ich alte PMS gelöscht

kampfi3

Mitglied
Hi Zusammen,

nach dem Wiedereinstige in d2 und dem wiederaktivieren meines alten Accs hier steh ich vor dem Problem das ich 194 PM s habe aber nur 10 angezsigt bekomme .

Die meisten der PM s sind älter als 4 Jahre und egal was ich auswähle bekomme ich diese nicht mehr angezeigt .

Gibts ne Möglichkeit auf die ich evtl noch nicht gekommen bin um mir diese anzeigen zu lassen bzw diese zu löschen ??

Über die SUFU habe ich nix gefunden ( evtl habe ich nur schlecht gesucht ?? )

Danke und Gruß
Kampfi

meld dich bei nem netten admin deiner wahl, nur diese haben die möglichkeit dir diese anzeigen zu lassen bzw die direkt zu löschen

hast du eigentlich eingestellt - (oben rechts) alle pms anzeigen und dann "von anfang an"?

sonst sind das noch die gesendeten die da mit gezählt werden, wenn du die nicht löscht dann sammeln die sich^^

Im PM Menü ist links oben nen Feld wo steht "alle privaten Nachrichten des letzten xx anzeigen" oderso, dort wählst du "anfangs". Nun sollten alle angezeigt werden.

Geht auch anders.
Nutz mal folgenden Link : Klick mich

Gruss Silencer23

Silencer23 schrieb:
Geht auch anders.
Nutz mal folgenden Link : Klick mich

Gruss Silencer23

wow, der link ist wirklich gold wert :)
hatte selbes problem und konnte nun alle löschen, danke! :top:

Zurück
Oben