TheGhost
Neues Mitglied
Hab momentan irgendwie das Problem das ich nicht weis wie mein Equip aussehen soll. Hab mir schon ein paar Pg´s(Eine Um hätte ich auch) angesammelt um auch was ertraden zu können. Aber erstmal mein Equip momentan:
Hätte dann noch einen Zauberdorn den ich ab Hölle dann benutze. Außerdem hätte ich eine 4sox Targe (nur 12def) mit 39% Resis auf das ich Spirit setzen könnte.
Jetzt die Frage der Fragen: Wieviel Resis brauch ich denn insgesamt um auf 75% in Hölle zu kommen? Wieviel def sollte man haben?(Heiliger schild auf lvl 8)
Mein Söldner ist ein Trotzer mit Krone der Diebe, Einsicht als Waffe und Knochenfleisch als Rüstung (wegen LL)
Als Partner steht mir meistens eine Ama mit Kälteskillung zur Seite.
hab gesehen das ich mir Schutzengel,Duriels Schale oder Arkaines Heldenmut locker zulegen könnte. welche wäre denn für mich besser geeignet? Würden die 15max Resis bei mir denn schon greifen?
Fragen über Fragen. Wäre echt dankbar für ein wenig Rat ^^
Ps. Bin momentan Lvl 66 und Alptraum Akt5 muss nurnoch Nilathak(mach nur rgad noch ein paar Runs durchs schicke rote Portal) und Baal bashen
Edit: Tips wie ich meinen Söldner ausrüsten soll, wären auch net schlecht.
Spirit als Waffe
Skullders Zorn als Rüstung
Sazabis Geisteshülle bzw Tarnhelm
Perlen des Adlers als Amu
Klingengurt
Schild mit 447def, Leben auffüllen4, Kälte,Blitz und Gift 23% Resis und feuer 29%, halbierte Dauer der Erstarrung
Handschuhe: 12def, 19%Kälte,Gift 25% und Giftstärke reduziert um 25% 22mf sowie Halbierte Dauer der Erstarrung
Boots:78def, 30% schneller rennen, 24% mf ,Gift 34%
Ring1:Kälte,Blitz und Gift 11%, Feuer 24% Leben auffüllen 9
Ring2: 1% faster cast, Blitz 28&, Feuer 29% 34% Extra gold
Zauber insg.: 16Kälte, 10Blitz, Gift4, Feuer 6 und 13 all
Hätte dann noch einen Zauberdorn den ich ab Hölle dann benutze. Außerdem hätte ich eine 4sox Targe (nur 12def) mit 39% Resis auf das ich Spirit setzen könnte.
Jetzt die Frage der Fragen: Wieviel Resis brauch ich denn insgesamt um auf 75% in Hölle zu kommen? Wieviel def sollte man haben?(Heiliger schild auf lvl 8)
Mein Söldner ist ein Trotzer mit Krone der Diebe, Einsicht als Waffe und Knochenfleisch als Rüstung (wegen LL)
Als Partner steht mir meistens eine Ama mit Kälteskillung zur Seite.
hab gesehen das ich mir Schutzengel,Duriels Schale oder Arkaines Heldenmut locker zulegen könnte. welche wäre denn für mich besser geeignet? Würden die 15max Resis bei mir denn schon greifen?
Fragen über Fragen. Wäre echt dankbar für ein wenig Rat ^^
Ps. Bin momentan Lvl 66 und Alptraum Akt5 muss nurnoch Nilathak(mach nur rgad noch ein paar Runs durchs schicke rote Portal) und Baal bashen
Edit: Tips wie ich meinen Söldner ausrüsten soll, wären auch net schlecht.
Zuletzt bearbeitet: