• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie am besten verbessern?

MaddL

Mitglied
Huhu... also erstmal das profil zu meinem Doc.

Montair - Community - Diablo III

Ich bin stark am überlegen, wo ich noch den größten Verbesserungsbedarf habe was Equip angeht...

Dachte an Zunima Brust, aber eine mit genug def, ist ja leider extrem teuer...

Derzeit stehen mir ~18 Millionen zur verfügung

Wenn euch an der Skillung was auffällt, dürft ihr natürlich auch gern nen Vorschlag machen :D

Sieht doch schon gut aus. Ich würde PtV tauschen gegen Gruesome Feast, bringt imo mehr Schaden und die Spells werden dadurch nicht teurer. Manahaushalt wird dadurch auch verbessert.

Bei den Items würde ich als erstes die Waffe ersetzen, gegen etwas schnelleres, wenn möglich ein Dolch mit Mana Reg.

crit chance auf beiden ringen, witching hour, 100% crit emerald in die waffe (zumindest 90%, gibts momentan für 7 mio)
crit emerald sollte das upgrade mit dem besten preis-leistungs-verhältnis sein, weil witching hour und ansonsten gleichwertige ringe mit crit chance schon extrem teuer werden.
wenn du dann noch geld hast, brust verbessern, rest passt eigentlich

Zurück
Oben