• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Widerstand gegen x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ksch1

Neues Mitglied
Hallo,

hab eine ganz kleine Frage... Bei den Solo-Widerständen gibt es ja die passive Erhöhung der max Resis.

Wenn ich mich da richtig erinnere, sind je 2 Skills 1 Punkt im Max-Wert der ansteigt.

Meine Frage ist nun, ob hierbei nur die tatsächlich investierten Punkte gewertet werden oder ob hierbei auch die + Skills von der Ausrüstung gewertet werden.

Schonmal danke für die Antworten. :)

P.S.: Eventuell wäre ein "Kurzfrage-Thread" sinnvoll in dem man solche für die Cracks wohl einfachen Fragen klären könnte sinnvoll.

So nen Kurzfragethread gibts im Strat.. :)
Hier darf man auch mal nett fragen: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1433042

Nur fest gesetzte Punkte zählen!

Das eißt also, dass zum Beispiel +y zu Widerstand gegen Blitze von einem Szepter ebenfalls keinen passiven Bonus geben.

Habe ich das richtig verstanden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben