Vasound
Guest
Ich weis i weis.... Wida son Thread
So zu mir i werde in 2 Tagen 2 Jahrzehnte alt
, bin Abreitstätig und hab eins nicht ein sinn für Rechtschreibung und Spiele schon seid dem diablo 2 raus kamm mit größerren MMO pausen also daoc,WoW etc .
Nun will i wida auf dia lod umsteigen aba habe keine lust mehr in irgend welchen random grp und schon gar net auf solo games.
Ich suche ein clan der einen ungeschliffenen Rubin nimmt und schleift dan i habe leider kein blassen schimmer von abkürzungen usw
.
Ich habe damals imma nur sc gespielt würde aber auch mal gern Hc ausprobieren mit der char wahl geht es los da is wirklich lange net mehr gezogt habe würde i da auf das Talent und wissen der anderen zurück greifen.
WICHTIG da ich mich überhaupt net kurz fassen kann wie man merkt
ist für mich >TS< GANZ wichtig und auch wegen den schrieben.
Wer interesse hat bzw. bock hat mit mir zudaddeln einfach ma melden
Ps. mein höchster char war ne 3 Element`s Sorc lvl 86

So zu mir i werde in 2 Tagen 2 Jahrzehnte alt

Nun will i wida auf dia lod umsteigen aba habe keine lust mehr in irgend welchen random grp und schon gar net auf solo games.
Ich suche ein clan der einen ungeschliffenen Rubin nimmt und schleift dan i habe leider kein blassen schimmer von abkürzungen usw

Ich habe damals imma nur sc gespielt würde aber auch mal gern Hc ausprobieren mit der char wahl geht es los da is wirklich lange net mehr gezogt habe würde i da auf das Talent und wissen der anderen zurück greifen.
WICHTIG da ich mich überhaupt net kurz fassen kann wie man merkt

Wer interesse hat bzw. bock hat mit mir zudaddeln einfach ma melden
Ps. mein höchster char war ne 3 Element`s Sorc lvl 86