• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wider so ein suche Clan Thread

• Ersteller Ersteller Vasound
  • Erstellt am Erstellt am

Vasound

Guest
Ich weis i weis.... Wida son Thread :cry:

So zu mir i werde in 2 Tagen 2 Jahrzehnte alt :flame: , bin Abreitstätig und hab eins nicht ein sinn für Rechtschreibung und Spiele schon seid dem diablo 2 raus kamm mit größerren MMO pausen also daoc,WoW etc .

Nun will i wida auf dia lod umsteigen aba habe keine lust mehr in irgend welchen random grp und schon gar net auf solo games.
Ich suche ein clan der einen ungeschliffenen Rubin nimmt und schleift dan i habe leider kein blassen schimmer von abkürzungen usw :cry: .
Ich habe damals imma nur sc gespielt würde aber auch mal gern Hc ausprobieren mit der char wahl geht es los da is wirklich lange net mehr gezogt habe würde i da auf das Talent und wissen der anderen zurück greifen.

WICHTIG da ich mich überhaupt net kurz fassen kann wie man merkt :go: ist für mich >TS< GANZ wichtig und auch wegen den schrieben.
Wer interesse hat bzw. bock hat mit mir zudaddeln einfach ma melden

Ps. mein höchster char war ne 3 Element`s Sorc lvl 86

Vielleicht ist unser Clan was interessantes für dich.

Zur Zeit sind wir 4 spieler.

Wir spielen LOD SC Ladder.

Kannst ja mal unsere Homepage besuchen und dort im Forum dich umschauen.

Gruß

NeKro

du kannst dich auch bei mir melden... kannst mich alles fragen ich antworte rasch und werde dir in den nächsten wochen oft helfen... auch itemtechnisch..

Lust? pm me

wao alle so hilfbereit :top:
so nun aba klar text i habe eine sehr nette pm beckomme werde mich erste ma danach orientiren :mod:
aba i werde darauf zurück greifen
nochmals danke für die angebote

Zurück
Oben