• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Whimsyshire (Pony level farming inferno)

Lukehimself

Neues Mitglied
Hallo zusammen.

Ich wollte nur mal nachfragen ob und wer schon so im Ponylevel farmt. Seit zwei Tagen farme ich mit einem Kumpel das Level. Mit 5xbuff gehen wir rein, clearen alles.

Ein Run dauert so +- 1 stunde. 5 x buff + 4-6 rarepacks im level selber. (+ Piniata)

Insgesamt hab ich ein gutes Item gefunden. Eine rare Einhand Axt mit 900 dps die für 500k weggegangen ist..

Hat sonst noch wer Erfahrungen gemacht mit dem loot in Inferno? Irgendwas gutes?

Gruesse,

Luke

Der Loot war mal auf Ilvl 63, wurde jedoch auf 62 zurückgestuft, da Leute mit max Mf Gear durchgelaufen sind, die Mobs weggezogen haben und nur die Wolken/Pinatas gefarmt haben.
Es droppen immernoch 63er Items, aber sehr selten.

'ne 900dps 1h-axt für 500k?
man, das schnäppchen hätte in meine tasche wandern müssen. :D

Zurück
Oben