• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WF-Ama oder Mavinas für CS+TC85 ??

Torganon

Mitglied
Moin

Tja also meine Ama ist nun Level 70 und noch kaum Punkte vergeben.
Nun frage ich mich welche sich wohl besser spielen läßt in Hell.
Eine WF mit der dann "üblichen" Restausrüstung oder doch villeicht eine Mavina Ama.
Möchte dann in Hell wie gesagt hauptsächlich CS Runs machen, und auch mal einige TC85-Gebiete besuchen.
Mit welcher fahre ich da und allgemein in Hell besser, villeicht haben ja schon welche
das mal ausprobiert ?!

also zur Zeit spiele ich selbst ne WF-ama (nur physisch) und cleane das CS regelmäßig in mehr-player-games, (ausser dia) gibt da keine probleme
(PIs macht der merc mit schnitters)

früher hatte ich mal ne mavinas-ama mit dem eis-bild + streuen

ging auch ganz gut, soweit ich mich erinnere
(bei großen kälte-immunen gruppen dann halt nur streuen)

Ich denke mal, dass du mit der WF das ganze ein wenig schneller gecleart bekommst, als mit dem M'avina Equipment.

Und mit ein wenig schneller meine ich viel schneller. Für PI's hast du ja dann noch den Schnitters vom Merc, oder aber FA als 2ten Angriff. Bist also flexibler als mit ner M'avina ama, deren physischer Part doch arg klein ist.

Zurück
Oben