• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wf ama frage

iluminatii

Mitglied
soo ich hab mir jetz ne wf ama gemacht, jetz is natürlich die frage welche schuhe zieh ich an?

wws?
wts?
gores?

und welchen helm

hab bis jetz raubschädel auf

un natürlich die armor -> hab mir löwenherz gemacht

was würdet ihr zu den 3 sachen sagen?

aufjeden fall wartraveller anziehen.

Löwenherz passt, ist billig und gut

raubschädel passt auch, billig und hässlich wäre tals maske. Auch tragen kann man andys helm, natalyas helm oder nen netten mit stats resis ll falls du das hast.

Schuhe wartraveller :top:

Löwenherz, wenigstens etwas schaden drauf, passt auch.

Raubschädel ist auch ein guter helm, noch dazu bringt er IAS mit.

Wenn du die guides gelesen hast, kannst dir ja denken dass es sich lohnt auf die Caps zu achten => sockelung im helm

:hy:
way

wts= highendlösung

raubschädel--> nett für den übergang
als highend wäre hier natürlich ein gozureif mit str prisma 2 sockeln LL etc anzusehen aber das findet man ja nicht gerade alle tage

hier wirst du dann ja wohl ein ias juwel gesockelt haben oder ist im bogen ne shael? oder möchtest du gar nicht das 90er cap?

Löwenheerz---> ganz ok musst nur aufpassen, dass dir später die str nicht fehlt, wenn du auf forty oder so umsteigen willst.( was ich empfehlen würde wenn es dein geldbeutel zulässt) denn es wäre fatal inventar plätze zu verschwenden indem man str charms da reinhaut oder gar sockelfassung in bogen oder helm mit ner fal bestückt :ugly:

andere frage

hab 48 skillpoints über, sollich lieber bissle javamit machen? lso 2. slot java + skillls

oder lieber frostpfeis + eispfeilzeugs?

anya`s sethelm
werf ich mal innen raum von wegen nette stats undn sockel

wt`s klar, ansonsten bezweifel ich, dass du durch gores oderg oblins so viel gewinnen würdest wie durch schuhe mit nett dex wie jesuslatschen

freie skillpunkte sind deine persönliche sache, du kannst wohl beides machen java oder bogen

wobei ich doch ein freund vom FA geworden bin (danke leech ^^)
der kühlt so schön und is n netter helfer
ebsno erspart er einem die blamage sich als nette bogenfrau dann doch mit diesen hässlichen wurfspießen abzumühen, oder seinen nlondkopp hinter nem schild zu verstecken...

Zurück
Oben