• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wertschätzung zu 2 Armors

MeSSiaSX

Neues Mitglied
So hab mal folgendes Anliegen :eek::ugly::D

hab in letzter Zeit 2 mehr oder weniger schicke Armors vertradet
Wüsste gerne, ob ich ein gutes Geschäft gemacht hab oder nicht^^ (Preis bleibt erstma mein Geheimnis^^)
Stats:
Beschlagenes Leder (24 fhr, 47 leben, 5 liferep, 27 kälte, 13 blitz)
Magier-Plattenrüstung (30 ed(340 def), 8 str, 59 leben, 15 mana, 17 feuer, -30%(39 str benötigt)

Bei der MP würd ich persönlich sagen, dass sie nicht viel bis wenig wert ist, weil einfach keine zweite res und kein fhr vorhanden ist.(Naja manche sehen das scheinbar doch nur als schönen Zusatz)
Das Leder sieht schon sehr sehr geil aus. Fhr viel Leben liferep und 2 hohe bis mittelhohe Resis. Schön für pvp

Da ich nicht weiß, ob ich WS von Sachen machen darf, die nicht mehr in meinem Besitz sind hoffe ich nicht, dass ich gegen Regeln verstoße.(wenn doch bitte nicht steinigen :ugly:)
Es ist halt einfach aus reinem Interesse
Danke schonmal im Vorraus

Hmmm...

Leder: 20 Mio bis Stein wenn einer sowas für PvP Sorc sucht...
MP: Charsi imo

du darfst alles wertschätzen lassen, egal ob die items dir gehören oder sonst wem!

scheint so als ob es dir peinlich ist das du eventuel abgezogen wurdest und das hier jemand mitbekommt ;) braucht es dir aber nicht, das ist doch schon wirklich jedem hier passiert also raus mit der sprache, was hast du gegen was für wie viel getradet - wir wollen dich niedermachen :ugly: :D

ich stimme turntable (technik :D) mit seiner ws zu, die mp is eigentlich total untauglich, ich würde die wohl wegwerfen

das beschlagene leder schätze ich auch auf 20-25 mio, das mit dem soj ist halt so eine sache

das beschlagene leder ist sehr unglücklich, daher wirst du für das auf jedenfall nur bei einem pvp spieler (wenn überhaupt) ein gutes geschäft machen können...

und nochmal bzgl fhr auf der mageplate - es kommt darauf an - ein hammerdin braucht die fhr halt nicht wirklich für seine hammerdingens, daher ist fhr auf ner mageplate mit high def (für pala mehr itneressant als für ne sorc - ne sorc kann auch ne mp mit 300 def usen, ein pala profitiert aber von der high def einer mageplate wegen holy shield - und zwar immens)

Zuletzt bearbeitet:
hmm ich dachte HS DEF wirkt nur auf Schild?

WS:
1) SoJ für SVS
2) Charsi

du darfst alles wertschätzen lassen, egal ob die items dir gehören oder sonst wem!

scheint so als ob es dir peinlich ist das du eventuel abgezogen wurdest und das hier jemand mitbekommt ;) braucht es dir aber nicht, das ist doch schon wirklich jedem hier passiert also raus mit der sprache, was hast du gegen was für wie viel getradet - wir wollen dich niedermachen :ugly: :D

ich stimme turntable (technik :D) mit seiner ws zu, die mp is eigentlich total untauglich, ich würde die wohl wegwerfen

das beschlagene leder schätze ich auch auf 20-25 mio, das mit dem soj ist halt so eine sache

das beschlagene leder ist sehr unglücklich, daher wirst du für das auf jedenfall nur bei einem pvp spieler (wenn überhaupt) ein gutes geschäft machen können...

und nochmal bzgl fhr auf der mageplate - es kommt darauf an - ein hammerdin braucht die fhr halt nicht wirklich für seine hammerdingens, daher ist fhr auf ner mageplate mit high def (für pala mehr itneressant als für ne sorc - ne sorc kann auch ne mp mit 300 def usen, ein pala profitiert aber von der high def einer mageplate wegen holy shield - und zwar immens)

Naja also das Beschlagene Leder hab ich für umgerechnet 100 Millionen Gold verkauft und die MP für umgerechnet 24 Millionen (Keine Kommentare zu der Umrechnung bitte^^ Glaubt es mir einfach, ich krieg das Gold wenn ich es wollte)
Apropos das Beschlagene Leder von paar Topics unter dem hier hab ich ebenfalls für umgerechnet 10 Mio Gold verkauft

Das Beschlagene Leder aus dem Topic hier wird nun tatsächlich von einer PvP Sorc verwendet und hat anscheinend inzwischen auch n Rubin drin
Das Beschlagene Leder aus dem anderen Topic wird ebenfalls von einer PvP Sorc(eine andere Sorc) verwendet, der Leben scheinbar nicht so wichtig ist, dafür aber der Style
Und die Mp wird auch wirklich von einem Pala verwendet, der laut eigenen Aussagen nur 17 fhr auf seinem Schild hat und das für PvM völlig ausreichend sei

Apropos Danke für eure Wertschätzungen^^

huch @kater - kA ^^

aber wenn dem so ist (du hast denke ich mal recht - klingt logisch) braucht der pala die def dennoch mehr als die sorc :)

Edit: geil messiaSX, deine letzte antwort klingt wie so ein tabellenrätsel aus dem PM :F

- peter hat ein haus und ist in wien geboren, er hat einen goldfisch als haustier
- anette hat eine wohnung in niederösterreich und hasst tiere
- thomas ist in graz geboren wohnt in wien und hat 2 schildkröten

in was (wohnung, haus, bla) wohnt thomas :D hahahaha

lol

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen die MP ist umgerechnet Charsi und das andere Ding umgerechnet Selfuse - 10mil Gold.

Hab Gull auch für umgerechnet 2 Sojs verkaufen können... so nebenbei bei der umrechnung!°

Zurück
Oben