• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werte zu schlecht für AKT 3 INFERNO ??

Xavas

Neues Mitglied
Hallo Leute

Bis hierher und nicht weiter....
So siehts momentan aus ! Bis Akt 3 Inferno bin ich gut durchgekommen. An den Elite Gegnern scheitere ich jetzt regelmäßig !!!

Sind meine Werte auf einmal so schlecht ?
Oder ist Akt 3 einfach wahnsinnig schwer ??

Könnte jemand bitte mal über mein Char schaun und sagen was Sache ist ??
Kritik nehm ich gerne entgegen.

Danke schonmal vorab :)

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Xavas-2703/hero/10637542

Zuletzt bearbeitet:
Resis sind gut
Rüstung zu niedrieg
Schaden viel zu niedrig, musst zu lange auf Elite rumprügeln.
Zuviel Leben, sprich Leben raus mehr Dex rein--->mehr Schaden und Rüstung und Dodge
Transzendenz ist bei den Lifewerten quatsch, nimm besser Pfad des Wächters gibt 15% Dodge
Nimm besser Mantra des Entrinnens mit "harte Ziele"
Ohne Gleichmut zu spielen ist mehr als fahrlässig, ist n Pflichtskill.

71k Life? Serious? :rolleyes:
Wenn du tanken willst, ist nicht nur Leben wichtig. Resis passt, Rüstung könnte höher sein.
Schild rein wenn du weiter tanken willst. Dann brauchst du mehr LoH wo anders her. Ansonsten einfach mal versuchen schrittweise auf Dmg umzubauen.
Sprich: Crit, Critdmg (Sockel in der Waffe!) einbauen!

Allgemein mehr Dex! Weniger Vita.. Das ist völlig übertrieben..
Du spielst mit Cyclone ohne Crit Chance.. das ist einfach nix.

-> überleg dir was du machen willst und machs dan richtig.

Also so ein paar Dinge kann ich dir auf Anhieb sagen...

- Deine Resis müssten so in etwa bei 800 liegen, oder? Das ist ok... Deine Rüstung ist allerdings zu niedrig. Versuch mal Deadly Reach mit der Rüstungsrune, das hilft spürbar. Ausserdem würd ich noch das Passiv nehmen, was den Schaden der Gegner reduziert. Transzendenz brauchst du bei deinem loh Wert eigentlich nicht dringend.

- Wenn du schon Reissender Wind nimmst, dann nicht die Zyklon-Rune. Dafür hast du zu wenig Crit... In dem Fall wäre die Rune mit dem Schadenspush auf 60% besser. Zyklon lohnt sich erst richtig ab ~ 25% crit.

- Reissender Wind würd ich persönlich auch gegen Schlag der Sieben Fäuste mit der letzten Rune tauschen, aber das ist wohl Geschmackssache.

- Dir fehlt Gleichmut. Unverwundbarkeit rettet einem so oft den Arsch... Dafür Woge des Lichts rauswerfen. Ein Spiritverbraucher (Wind) reicht. Wenn du zuviel Geisteskraft hast, spamme lieber das Mantra.
Oder aber schmeiss den Wind raus und nimm das Mantra der Überzeugung und stell Lichtblitz auf den Schadensbonus um. Wenn du dann das Mantra spammst und den LB nutzt und dann die Woge zündest, solltest du richtig viel Aua verursachen können :)

- Dein Mantra find ich persönlich auch unglücklich. Ist zwar auch Geschmackssache, aber ich nehm lieber das Mantra des Entrinnens oder noch lieber das der Überzeugung und spamme das dann.

- Dein Leben ist mehr als ok. Wenn du etwas Geld zum einkaufen übrig hast, würd ich daher sagen verzichte auf ein bisschen Leben (ich komm mit 35k hin) und bau deinen Schaden aus, indem du dir Crit zulegst und zumindest die Offhandwaffe noch verbesserst. Dein Schaden ist nämlich etwas dürftig.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :) :hy:

Danke euch für eure Hilfe und Interesse !
Hab soweit alles verstanden bis auf paar Worte.

Die wären:

Crit
Dex
Dodge

LG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben