• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Werbung in Diablo 2 LOD

• Ersteller Ersteller YasinYavuz
  • Erstellt am Erstellt am

YasinYavuz

Guest
Also ich weiß nicht mehr wie es vor 2 Jahren war, aber jetzt ist es ja grausam. Egal in welches Spiel man reingeht, diese Lvl 1 Chars mit ihren 10 Sätze-Spams machen das Spiel doch schon gehörig kaputt.

Welcher Trick oder Tipp wäre denn der beste, damit ich solche Leute nicht mehr sehen muss?

Ignorieren?
Programm für D2-Lod oder was genau. Wäre um eine Hilfe glücklich...

LG

um die Leute nich mehr ertragen zu müssen:

1. a) eigenes Spiel aufmachen, passwortgeschützt und nur mit Freunden spielen
b) dabei die levelanforderungen benutzen

2. wenn man keine Leute hat, die man kennt und mit denen man gerne spielt, mal bissl im Kontaktforum suchen, da findet sich öfters jemand passendes.

Enty

ersta Hülfpost, \o/

/e: Cleg :P

also 1 thread zu dem thema reicht doch...

wie im anderen thread gesagt:

lvl req einbauen oder pw-games machen...

€: ne jetzt ist der com- und ot-spammer ~ 5 sec schneller-.-

was auch hilft is, wenn sie da sind einfach - wenn ich mich jetzt nit irre - "n" drücken

dann werden die nachrichten weggemacht, jedoch weiterhin wenn du "m" drückst im nachrichten fenster einlesbar ;)

das ändert ja aber nix an der tatsache,
dass sie dir erst ma den bildschirm zutackern.

joa aber wenn sie joinen kann man n taste hämmern und schon tackern sie einem schon nit den bildschirm voll.

die namen erkennt man ja und somit ist die n taste gleich mal dein bester freund...

das ziel meines lebens ...

in einem public game zu stehen und
nur noch die namen der neu.joiner zu lesen
und n-taste hämmern ...

so mache das "spielen" richtig spass ...

ich empfehle single-player.
auch wenna so heist muss ma ja nich
zwangsweise alleine spielen

Die beste Möglichkeit ist einfach eine Levelanforderung so einzustellen, dass lvl 1er draußen bleiben müssen.

Beim Start eines neuen Charakter bleibt einem dann das Werbegespame der Bots nicht erspart, dafür aber in höheren Regionen.

@Threadersteller:

Ich denke die Frage wurde nun ausreichend beantwortet ;)
Beim nächsten Mal reicht ein Thread auch!
Vielleicht etwas mehr Geduld in Zukunft - Danke!

mfg LZ

Zurück
Oben