• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer zockt noch scLadder ?

Rasmodi

Guest
hio india commu,
ich weiss ja net wie es bei euch so aussieht.
bei mir, zur zeit nicht so dolle in meinem freundeskreis rund um d2 ist es ziemlich lehr geworden -.-

entweder laßen die meißten nur noch bots laufen oder sie zocken garnicht mehr und warten angeblich auf ladder reset oder d3.
ich kann aber nicht warten und zocke immernoch wien blöder scl nur leider meißtens alleine zwar mit 2 accs aber sich selber rushen dauert eifach zu lange mit g15 und vista ^^

deswegen suche ich hier mal paar pplz mit denen man daddeln kann von mir aus am besten in ts ^^
man könnte zb ut abchecken oder orgsets holen oder einafch nur rushen für socks quest oder so farmen ka alles besser als alleien die scheiße andauernd zu machen :P

ach ja ihr solltet 18+ sein oder so und am besten headset haben und bissel aktiver zocken schadet auch net :lol:

also cu ingame oder so bb hf

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rasmodi.

Hast du dich hier im Kontakforum schon etwas umgeschaut nach ein paar anderen Gemeinschaften? Da sind sicherlich einige bei, da der Grossteil dann überwiegend SCL spielt.
Vielleicht kannst du dich denen ja anschlieesen.

Gruss Silencer23

Kannst mich gerne mal adden wenn du Hilfe brauchst oder mal nen MF Run zusammen machen usw.

Jop,mich auch^^bin in der Woche zwar arbeiten um komme gegen 7 heim aber da is immer noch Zeit für 3 Stunden Diablo2 hab im Grunde dieselben Interessen wie Du xD

thx für die antworten habe euch mal alle geaddet vieleicht sieht man sich mal ingame ^^

wenn ihr noch jemanden sucht zum zocken mfen oder sonst was bin ich auch dabei :)

oder wie wäre es mit ner reinen selffound party darauf hätte ich bock ^^

hi leutz

hätte auch interesse, hab seit 3 tagen wieder neu angefangen mit nem SF Convi pala stehe atm auf normal akt5 (q1-3 done) mit lvl 28.

könnt mich ja mal adden falls interesse :), zur not fang ich auch nochmal neu an in ner SF-Party!!

zu mir:

Teamspeak wäre vorhanden, zurzeit genug zeit weil Kreativpause :), ab august im BGJ das heist atm viel zeit zum zocken!

MFG pR3Di

Zuletzt bearbeitet:
sorry das ich huete bzw gestern net so aktiv war habe allen ne einladung geschickt am besten is wenn wir uns im ts treffen ich geb dann einzeln die daten durch im forum muß es ja nicht für jedermann einsebar sein werde morgen (freitag) eigetnlcih fast den ganzen tag online sein nur abends vieleicht leider nicht ;( wegen rpg abend

wenn ganz dringend is shcickt mir en pm in * * * <-- gleicher nick Rasmodi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind hier aber bei PlanetDiablo und nicht woanders, also können sie dir auch hier eine PM schicken!

Gruss Silencer23

Dich sticht wohl der Hafer?
Hier kannst mal zum Thema Werbung bei uns reinschauen : Klick mich
und ne andere Tonart würde ich dir auch ans Herz legen.

Danke!

Zurück
Oben