• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer will, wer mag, war hat noch nicht? oder Partygründung die 2te

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hobbit76

Mitglied
Ex-Staffmember
Hallo Leute!

Wer von euch da draußen in der weiten D2 LOD-Softcore Ladder Welt hat denn Lust mal wieder in einer guten Party mitzuzocken. Ok wer weis ob sie gut wird aber dafür kann man ja sorgen.

Also auf gut deutsch ich bzw. wir suchen ein paar nette Mitspieler die gerne mit uns in einer Party zocken wollen. Wir heißt meine Freundin und ich, vll noch ein Freund aus meiner F-List falls er mitmachen mag. Wir suchen nach ein paar Mitspielern egal ob jetzt alte Hasen im Game oder auch Neulinge wir helfen gerne wo wir können. Die einzige Bedingung die wir stellen ihr solltet 20 Jahre oder auch gerne älter sein. Da wir beide doch schon in den 30ern sind, das soll jetzt nicht heißen das wir etwas gegen jüngere haben, aber die Interessen sind dann eher gleich als bei jüngeren außerdem möchten wir keinen Stress beim zocken haben es soll gemütlich freundlich und locker ablaufen.

Vorgestellt habe ich mir das folgendermaßen:

- mindestens vier Mitspieler (gerne auch 8 Leute)
- gespielt wird nur wenn alle Leute Zeit haben
- jeder sollte mindestens eine besser wären aber zwei Stunden für den Spieltermin Zeit haben. Was aber nicht heißen soll das jeder jeden Tag Zeit haben muss da ich selbst auch berufstätig bin und nicht jeden Tag Zeit zum zocken finde.
- es wird nach jedem zocken ein neuer Termin ausgemacht wo dann alle können
- jeder fängt mit einem neuen Char an und wir spielen alles selffound von lvl 1 bis 9x
- wir zocken ohne rushen ohne Hektik und jeder Quest wird absolviert
- die Items die gefunden werden werden gerecht unter allen aufgeteilt sollte ein Item droppen das von zwei oder mehreren Leuten benötigt wird sollten sich diese Leute das gemeinsam ausmachen wer es denn nun bekommt.
- ab einem höheren Lvl kann man auch Items auf india traden muss aber nicht sein das kann man dann noch besprechen wenn es soweit ist
- des weiteren wäre nur zu sagen, keine Hacks, Cheats, oder sonstige 3rd Party Progs. ein freundlicher Umgang mit allen Mitspielern, kein grabben, keine Beleidigungen, kein rumheulen oder sonstiges das den Spielspass trüben könnte.

Zum Abschluss möchte ich noch sagen, diese Ausschreibung richtet sich an Damen und Herren gleichermaßen. Aber wenn sich die eine oder andere Dame anmeldet wäre das von Vorteil dann wäre meine Freundin nicht die einzige in der Runde. Eines noch wenn ihr gerne mitmachen wollt stellt euch gleich mal ein bisschen vor und mit welchem Char ihr gerne starten möchtet. Alles weitere wird man dann sehen.

Mitspieler:

Forenname - geplanter Char:

hobbit76 - Fanazealer
meine bessere Hälfte - Feuerklauenteddy
Flam-ara - Rächer
wiper35 - Coldsorc
Geordy-Frostbowie
TheGhostMD-Trapsin
Mr_Burns-Tornadostormer

nächster Spieletermin: Sonntag 20.00 aktueller Stand: Hell komplett durch

na super den ersten Kandidaten hätten wir ja schon, fehlen aber noch ein zwei
damit wir ne gute Party starten können.

Hallo,

da ich jetzt auch mal wieder d2 entdeckt habe und natürlich mein alter Account abgelaufen ist,hätte ich Lust bei euch mitzumachen.

Schade,eine Eis Sorc gibts ja schon ;).Na mal schauen was dann noch fehlt zu einer vernünftigen Party.

Würde mich freuen dabei sein zu können.

Bis dahin :)

sollte ja kein Prob sein schick mir mal ne pm und stell dich bissl vor über alles
andere können wir dann noch reden

Hey. :)

Wäre auch dabei, solang noch Platz ist.

Ich heisse Timo, bin 20 & komme aus Hamburg.
Vorweg ist noch zu sagen, dass ich leider im Schichtbetrieb arbeite.

2 Wochen Spät - 1 Früh - 2 Spät - 1 Früh usw.
Spät: 13.30 - 22.00 Uhr
Früh: 06.00 - 14.30 Uhr

Überlegt euch, ob das in Ordnung geht - oder doch zu wenig "Spielzeit" ist.

Wenn's klappt, würd ich gern 'n Venomancer spielen.

LG, Timo

Ich muss keine Eis sorc spielen, hätte auch lust auf einen Rächer

Erfolg auf ganzer Linie gestern Abend hat mir und meiner besseren Hälfte sehr
Spass gemacht. Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin.

kann ich nur bestätigen geile Truppe immer wieder. Absolut nicht daran zumecken. Jeder hilft jeden und es wird von keinen rumgemeckert, gedrängt oder sonstige unerfreuliche Manieren die man leider in open Games geobacht muss. Wer in der gleichen Art und weise Spielen will nur zu es ist noch Platz.

Bin ganz eurer Meinung,hat mir auch viel Spaß gemacht

Der Wurm darf sich schon mal warm anziehen :D

MfG wiper35

und erstmal die drei "Großen Bösen unapetitlichn ach so schrecklichen und auch sonst so fiesen Brüder".

vorsicht wir kommen.:diablo:

Hallo ihr da!

Das hört sich ja gut an mit eurer Truppe! Ich heiße Torsten, bin 30 Jahre alt und habe das bnet erst vor ein paar Wochen für mich entdeckt. Ich spiele schon in einer anderen kleinen Gruppe mit einem festen Termin in der Woche, was mir aber bisher zu wenig ist.

Deswegen mache ich gern bei euch mit. Ich bin bisher auch eher der Paladin-Heiler (Gebet 20, Reinigen 1, irgendwann Einsicht-RW dazu + GebetsSölli + HolyBolt :D ), aber da ja schon zwei Paladine dabei sind und ein Bodguard eh schon sowas ist (meine sowas gelesen zu haben in den Tiefen des india Boards), will ich mich mal an einer FrostAmazone versuchen. (noch nie gespielt :clown: )

Frage: wirkt die ColdMastery der FrostSorc später mal für die ganze Party oder nur für die schöne Zauberin selbst?
Und noch ne Frage: geht ihr oder rennt ihr? :top: :flopp:

Hi
schön dich dabei zuhaben.

Wegwn mitspiel bite PM an Hbbit76.

Nein das Coldmastery wirkt nicht auf andere Chars, aber da ich einen Rächer spiele hast du ab Level 30 eine Pala Überzeugungsaura als unterstützung.

Aber wenn schon eine Ama warum nicht eine Blitz/Speer Amma.
zum ersten Haben wir schon eine schöne Eisschadensquelle (Eis/Sorc) zum anderen mit zweiPalas und einen Teddy sind wir etwas Mele lastig eine echte Fernkämpferin mit Massen kill möglichkeit wäre gut. Alle Melechars sind doch etwas auf die bekämpfung von einzelgegnern ausgerichtet.

Wenn weitere Fragen PM an mich.

Schön das du zu uns stoßen willst :)

geht ihr oder rennt ihr?

Wir sind von der ruhigen Sorte,sage ich mal :D

Eine reine BowAma spielt sich sehr gut,ist auch für den Anfang gut geeignet.

MfG wiper

@Geordy schön das du mitmachen möchtest an und für sich kein Prob, und wie
du schon richtig angemerkt hast mein Bodyguard ist fast genau das gleiche
wie dein Pala den du schon zockst. Also das mit der Ama wäre nicht mal so
ne verkehrte Idee, jedoch besteht bei einer Java immer die Gefahr das das
Game abkackt, wogegen ne bowie sicher nicht so schlecht wäre. Solltest aber
mitmachen wollen müsstest einen Char neu anfangen und bis Akt2 Quest 1 und
Quest 2 bringen diese beiden haben wir gestern noch gemacht dann wären
wir beim nächsten Termin den du oben entnehmen kannst alle gleichauf. Wir
bzw ich können dir aber gerne dabei helfen wenn du das möchtest schreib mir
am besten mal ne Pm dann können wir alles weitere besprechen.

morgen gehts auf zur nächsten Runde Termin im Anfangspost editiert

Hallo Leute,
Ich heiße Mathias und bin 20 Jahre alt.
Ich muss sagen, das Diablo Fieber hat mich nach langer Zeit mal wieder gepackt.
Leider sind meine gesamten Chars alle abgelaufen, deshalb kommt mir ein Neustart gerade recht. Hab früher die meiste Zeit allein im Battle.net gezockt, jetzt hab ich mal Lust auf ne vernünftige Party, ohne die ganzen Public Kiddies etc.

Würde mich freuen wenn ihr noch nen Platz bei euch frei habt. Ich wollte eigentlich wieder nen Summoner Necro machen aber ich hab gesehen das ihr schon nen Veno habt. Hm, 2 Necros is dann auch nicht so gut. Hatte mich auch schon in nen Wut-Werwölfchen verguckt aber wir haben ja auch schon nen Feuerteddy. :/
Zur Not nehm ich mir auch nen mir fremden Build (hab bis jetzt nur Java&Overlord imemr gespielt), aber sone Fallen Assa klingt auch nice (aber killt die noch bei voller Party gut ? :/). Richte mich da auch noch euren Empfehlungen...
Dann müsst ich quasi versuchen morgen vor 20 Uhr noch, schnell in 2.Akt zu rushen mit den neuen Char, damit alle gleich auf sind.

Naja erstmal schaun ob ihr mich überhaupt wollt. :P

€dit: Oki doki danke für die einladung, ich werd versuchen mir dann mal ne Trapse bis heut Abend hochzuzüchten. ;)

€dit2: Habs geschafft bin nun Level 19 und Act2 mit zusammengecubten Horadrim-Stab. Mir fehlen lediglich ein paar WPs :D

nächster Termin: Freitag: 21.00

aktueller Stand: Lvl 24, Anfang Akt 3

auch die zweite Sitzung war geil und von feinsten.

Ich hoffe das es so weiter geht.:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben