• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wer von euch zoggt MXL - Hardcore ?

• Ersteller Ersteller notorius2
  • Erstellt am Erstellt am

notorius2

Guest
oder möchte damit anfangen.

Bin hier auf D2M doch ziemlich einsam :p

Meldet euch.

wirste auch bleiben median xl hc ist ja mehr ein himmelfahrts kommando als noch spaß in irgendeiner form ;)

es gibt leute die amchen das... aber ich bin noch nicht leidensfähig genug.

median naked ironman wär doch mal ne richtige herausforderung^^

da is cl hc kinderkakke dagegen^^

Hmmm, darf ich fragen, wie weit du denn bisher gekommen bist auf HC?

Ich glaub nicht, dass das erfolgreich möglich ist :) Man kann das Spiel noch so gut kennen, einen relativ hohen Restrisikofaktor, gegen den nichts zu machen ist, bleibt. Folglich braucht es Glück (z.B. wenn im CS ein fireblood wirklich gerade hintereinem steht und man den wirklich nicht sieht und seine Feuerkugel direkt einen trifft).

Aber Erfahrungsberichte würden mich sehr wundernehmen :) Möglich wär's schon, man muss aber wohl doch Tode in Kauf nehmen, ganz zu vermeiden ist's wohl nicht. Aber da man ja Chars relativ schnell auf 120 hat, ist's auch wieder verkraftbar.

also ohne alle quests zu machen sollte das schon möglich sein, die wirklich fiesen situationen kommen eh erst in den überlvln.
aber obs spass macht ist ne andere sache ;)

gegen unser aller lieblings fireblood helfen z.b. autoaim skills, wenn man dann wirklich vorsichtig ist und nicht wie wild durchs cs heizt sind die kein problem mehr

man könnte ja eine art "turnier" draus machen.
1. modus: HC
2. modus: HC Ironman (mit Sonderregeln wie Reperatur oder in die Stadt gehen zum heilen zB)
3. modus: HC Ironman nch Originalregeln
4. modus: HC naked^^

ne kleine ladder führen wer wie weit kommt zB. und für ne gewisse führungszeit oder ien erreichen von zB terror oder sogar destruction gibts sacred unis oder sets als belohnung im sc modus (hc gibts wohl kaum welche die sets farmen^^)
partys werden anders behandelt als einzelpersonen, etc...

lasst euch was einfallen und habt ihr lust drauf?

Hmmm, darf ich fragen, wie weit du denn bisher gekommen bist auf HC?

Ich glaub nicht, dass das erfolgreich möglich ist :) Man kann das Spiel noch so gut kennen, einen relativ hohen Restrisikofaktor, gegen den nichts zu machen ist, bleibt. Folglich braucht es Glück (z.B. wenn im CS ein fireblood wirklich gerade hintereinem steht und man den wirklich nicht sieht und seine Feuerkugel direkt einen trifft).

Aber Erfahrungsberichte würden mich sehr wundernehmen :) Möglich wär's schon, man muss aber wohl doch Tode in Kauf nehmen, ganz zu vermeiden ist's wohl nicht. Aber da man ja Chars relativ schnell auf 120 hat, ist's auch wieder verkraftbar.

lhw5r2tepoxd.jpg

Geht schon gut bisher bin nun Akt3 gelandet.

Der einzige Chicken auf Hell is der Schmied gewesen, der mir mit einem Hit + Amp 5k life ausgelutscht hat.

Cs is halt auch seeeeehr kribbelig aber machbar. Einen Lol-Summon vorcasten, der Merc rusht dann sowieso auf die Meute. Ich habs mitm Barb auf CS natürlich langsam angehen lassen, meist Fortress gespawnt, um zu checken, ob Firebloods anwesend sind.

Also ich muss sagen, das ist kein Vergleich zu Softcore. Unglaublich herausfordernd + Adrenalinschübe pur.

Man muss natürlich ausgezeichnete Kenntnisse übers Spiel haben, wissen wo welche Mobs spawnen und was passieren kann. Sein Eq immer Top halten , sozusagen am Limit dessen, was machbar ist.

Hatte natürlich auch Rips, aber hab daraus gelernt. :)

Zurück
Oben