• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer nicht lust hat alleine zu spielen

Atzepan

Neues Mitglied
Ich spiele mit 1-3 Freunde immer Freitags abends 18 - 23 Uhr Diablo 2 LoD Softcore Ladder. Deshalb wenn ihr keine andere zu spielen habt könnte ihr bei mir einlogen

Spiel: "Per"
oder "cola"
PW immer: 2142

Gerade jetzt Spiele ich Hölle mit einem Boner lvl 75 Akt 2, und mein einen Kumpel spielt Druide lvl 61 Akt 1. Wenn die anderen online sind spiele ich nicht Hölle sondern helfe den dabai so schnell wie möglich zu Hölle zu kommen, sind noch in Normal, doch nur weil sie nicht viel Zeit haben.
Habe keinen TS Serve noch Channel, doch jeder von uns kann Deutsch und Dänisch schreiben und Englisch geht so.
Wir 2-4 sind Dänen falls fragen aufkommen.

hallo, doch ich derzeit wieder mehr sc spiele, wollte ich mal fragen, wies denn damit ausscaut ob ich mitmachen darf? deutsch kann ich und englisch^^ sogar recht gut

freitags zu zocken find ich gut wegen WE, keine schule und sowas halt. da ich derzeit massive internet probleme habe (es geht schon jetzt so lange wie seit tagen nicht mehr)^^ kann es sein, dass ich erstmal nur hier im forum erreichbar bin oder im icq halt.

mfg

p.s.: falls intresse besteht einfach ne pm ;)

An Alle die den Thread lesen

Klar jeder kann mitmachen, doch wenn ihr von vorne anfangen wollt dann schreibt es mir vorher und vieleicht wenn mein kumpel bock hat können wir euch schnell hoch ziehen.
Ihr müsst euch nicht anmelden hier vorher ausser wenn ihr nicht hölle spielen könnt oder hilfe benötigt dann könnt ihr schreiben und wenn mein Kumpel bock hat jemand zu helfen dann werden wir es tun wenn er keine lust hat, dann hat man pech gehabt.
Ich habe den thread aufgemacht weil ich gerne mit mehr spielern als max 4 meistens 2 das gibt zu wenig exp, doch wenn ich kein pw habe logen sich immer Chars ein die links nennen um gegenstände zu verkaufen und das nervt, andere male loggen sich spieler ein die andere sprachen sprechen und ich nicht verstehe. dann gibt es noch spieler die sich einlogen und geschenke haben wollen.
Die einzige regel die es gibt ist das meine Freunde den Vorang haben d.h. wenn die beiden die selten spielen doch Zeit haben, müssen 2 von denen die sich durch mein thread rein gekommen sind das Spiel verlassen.
Ansonsten gillt die regel wer zu erst einlogt logt zu erst ein.

P.S. Da ich auf ein Gymnasium gehe kann es sein das manche Freitage im voraus ausfallen oder das ich plötzlich in einer Woch eine größere arbeit schreiben muss und dann fällt Diablo auch aus.

PUSH

Mein B-net Account name ist Atzepan für die die interresse haben.

Doch manchmal spiele auch lieber allein bei bestimmten quest.
Akt 4 Quest 2 muss jeder alleine machen, ist meine dewiese, denn nur so bekommt man max runen dabei, und deshalb starte ich einen neues spiel sobald ich den akt und den Quest erreiche.

Wer interesse in rl kontakte:
MSN account: necross-exodia@Hotmail.com
www.faceBook.de : Name: Stephan Hansen, e-mail: necross-exodia@Hotmail.com

Später für die, die ich sehr sympathisch finde bekommen mein account und ein programm zuwissen womit man mich am Wochenende den ganzen tag und Mon - Fr von 16Uhr- 23 Uhr kontakt kommen kann. So lange ich zuhause bin.

Zurück
Oben