• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wer kann ruschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chigeda

Mitglied
Hallo

kann mich hier jemand Durch Act 2 - Act 5 ruschen ( also es währe nett wenn er noch den quest der zum baal benötigt wird dazu macht )

ich bin ladder

mfg

Also mit der Bittstellung für nen Rush bist hier aber völlig falsch. In der Afh greifen wir denen unter die Arme, die absolut oder fast neu sind in Spiel Diablo 2.
Dazu zählt ein Rush definitiv nicht.
Solltest du Probleme haben, dann kannst du in den verschiedenen Channel im Game nachfragen oder hier im Tradeforum gegen einen geringen Obulus dich rushen lassen.

Gruss Silencer23

:hy:

Zuletzt bearbeitet:
Alternativ mal hier einen Blick reinwerfen, Hilfeleistungen dort sind generell kostenlos.
Ansonten, wie schon Silencer schreibt, falsches Forum, für sowas haben wir hier das Kontakt Forum.

:hy: Sile

Wie meine Vorposter schon richtig bemerkt haben: Mit diesem Anliegen bist du in der AFH falsch, wir geben den Leuten lieber Hilfestellungen, wie sie ohne Rush gut durchkommen ;)
Wo du Hilfe bekommen kannst wurde ja schon gesagt, deshalb mach' ich lieber mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben